Cursor vergrößern?

Danke euch allen. Also .cur funktioniert bei ff und ie. Alles ändere nur auf ff so wies auch bei dem Link steht.

Allerdings maximal mir 32x32 Pixel und meine Frage war ob jemand eine Möglichkeit sieht den cursor weiter zu vergrößern :)
 
Also .cur funktioniert bei ff und ie.

Allerdings maximal mir 32x32 Pixel und meine Frage war ob jemand eine Möglichkeit sieht den cursor weiter zu vergrößern :)
Wäre uns wegen/für IE eine Alternative zu meinem empfohlenen frei-skalierbaren GIF-/JPG-/PNG-Dateityp als Mauszeiger bekannt, wir drei hätten sie im weiteren Diskussionsverlauf ganz sicher nicht vorenthalten.

Nachtrag -05:13h-

Hast du eigentlich schon im Windows-Unterordner "Cursors" nach einer größeren Mauszeiger-Vorlage Ausschau gehalten, die darin jeweils in drei Formatgrößen vorliegen?

Beispiel für Win7-Cursors:

  • aero_arrow.cur - Normal Size
  • aero_arrow_l.cur - Large Size
  • aero_arrow_xl.cur - Extralarge Size
... und/oder auch mal im Web recherchiert? Download-Angebote gibt's ja dort zur Genüge.

Ansonsten steht dir hier ein Grafikprogramm zur Verfügung, das CUR unterstützt, um einen größeren Mauszeiger zu erstellen, der (bei mir unter Win7) von allen Browsern im Webdokument dargestellt wird.

Davon konnte ich mich eben mit Hilfe von ArtCursors und dem Format 128*128px überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück