Cubase, komisches Ticken beim Aufnehmen/Abspielen!


eisqlanz

Grünschnabel
Hallo liebe Community!

Ich benutze seit Kurzem Cubase 4.

Ich will nicht lange schnacken und sofort meine Frage stellen!

Seit gestern habe ich ein komisches 'ticken' in der Aufnahme, bzw. beim Abspielen!

-> http://www.youtube.com/watch?v=tQ6oN2r4sAw

In diesem Video hört man es, von 2:30 - 02:32..

Dieses Ticken habe ich durchgehend, egal was ich gerade mache, ob ich einen Beat in die Spur setze und dann abspiele oder ob ich ne Spur recorde und dann abspiele, immer dieses Ticken!

Ich habe schon alles probiert und durchgeguckt aber ich kriege dieses nervige Ticken nicht weg :confused:

Ich hoffe ihr koennt mir helfen.

Gruß eisqlanz
 

eisqlanz

Grünschnabel
Jaa :'s ich meine, nach dem tastenklick diese zwei sekunden, das habe ich durcgehend bei der aufnahme und auch so wenn ich play mache..

Wo finde ich das denn, dass ich das austellen kann? Ich bin mir nicht sicher wie ich das zustande gekriegt habe :'s es war meiner meinung nach auf einmal da, aber ist ja eher unwarscheinlich :p :confused::confused:
 

bokay

Erfahrenes Mitglied
:S :S

Danke bokay :p ich schäme mich grade..
Taste C war es wirklich..-.-

kann closed werden ~.~
Bitte, bitte, schämen brauchst sich hier niemand!

Ich hab gerade ein (vermeintlich) defektes (Dolmetsch)Mikrofon aus Frankfurt zur Reparatur nach Wien mitgenommen, obwohl es in die Schweiz gehört, und es war auch einfach nur das falsche Knopferl reingedrückt...

Das war Peinlich!
 

Neue Beiträge