powerjams Mitglied 27. Juli 2004 #1 Hallo, wenn ich mein Projekt exportieren will, meldet er mir einen Fehler das nicht exportiert werden kann! Die Locator sind auch schon richtig gesetzt. Hoffe jemand kann mir helfen.
Hallo, wenn ich mein Projekt exportieren will, meldet er mir einen Fehler das nicht exportiert werden kann! Die Locator sind auch schon richtig gesetzt. Hoffe jemand kann mir helfen.
Resident_DeeJay Erfahrenes Mitglied 27. Juli 2004 #6 gar keines ... Ui das ist mir unbekannt. Melde dich mal bei Freakquenzy im Board djtutorials.de er hat dort den durchblick. ich weiss so jetzt nicht weiter da mir solch ein fehler unbekannt ist. würde gern helfen. vieleicht kann er dir helfen.
gar keines ... Ui das ist mir unbekannt. Melde dich mal bei Freakquenzy im Board djtutorials.de er hat dort den durchblick. ich weiss so jetzt nicht weiter da mir solch ein fehler unbekannt ist. würde gern helfen. vieleicht kann er dir helfen.
Resident_DeeJay Erfahrenes Mitglied 27. Juli 2004 #7 Ich habe mich zusätzlich schlau gemacht und konnte keine ergbnisse finden. Steinberg Support könnte ich dir noch anbieten.
Ich habe mich zusätzlich schlau gemacht und konnte keine ergbnisse finden. Steinberg Support könnte ich dir noch anbieten.