Ich habe ein Problem mit der übergabe von CStringswert aus ein Tab1 in andere Tab2!
meine Tab1 ist ein CDialog mit name CSeite1 ohne Titel und als Child definiert, in diese habe ich ein CListCtrl mit member Variable m_cListCtrl erstellt.
Aus der Liste kann ich elemente auswählen. und mit Button Selected gebe ich Items in eine
CString liste.
Dann habe ich in Tab2 "CSeite2" ein Tabelle "MSFlexGrid" erstellt und als member Variable m_ctlFGrid definiert.
Zum testen habe ich in Code die ausgabe in ein Messagbox versucht es funktionieret aber ich weis nicht :
*** Frage ?
Wie kann ich die Elemente aus CString liste in meine Tab2 "CSeite2" in Zellen von MSFlexGrid hinein schreiben und dies Seite2 anzeigen.
Kann Bitte jemand helfen?
***Cod #
void CSeite1::OnSelectbutton()
{
UpdateData(TRUE);
// TODO: Code für die Behandlungsroutine der Steuerelement-Benachrichtigung hier einfügen
// Get the selected items in the control
int nSelected;
CString liste;
CString list2;
POSITION p = m_cListCtrl.GetFirstSelectedItemPosition();
if(p)
{
int i;
while (p)
{
nSelected = m_cListCtrl.GetNextSelectedItem(p);
if(m_Radio1.GetCheck())
{
liste = m_cListCtrl.GetItemText(nSelected,0);
m_sResults = liste;
}
else
{
liste = m_cListCtrl.GetItemText(nSelected,2);
}
list2 = list2+"\n" + liste;
}
MessageBox(list2,"Warning!",MB_OK);
}
else
{
MessageBox("Keine Element aus der Liste wurde ausgewählt\nBitte mindestes eine Element auswählen!","Warning!",MB_OK);
}
UpdateData(FALSE);
}
meine Tab1 ist ein CDialog mit name CSeite1 ohne Titel und als Child definiert, in diese habe ich ein CListCtrl mit member Variable m_cListCtrl erstellt.
Aus der Liste kann ich elemente auswählen. und mit Button Selected gebe ich Items in eine
CString liste.
Dann habe ich in Tab2 "CSeite2" ein Tabelle "MSFlexGrid" erstellt und als member Variable m_ctlFGrid definiert.
Zum testen habe ich in Code die ausgabe in ein Messagbox versucht es funktionieret aber ich weis nicht :
*** Frage ?
Wie kann ich die Elemente aus CString liste in meine Tab2 "CSeite2" in Zellen von MSFlexGrid hinein schreiben und dies Seite2 anzeigen.
Kann Bitte jemand helfen?
***Cod #
void CSeite1::OnSelectbutton()
{
UpdateData(TRUE);
// TODO: Code für die Behandlungsroutine der Steuerelement-Benachrichtigung hier einfügen
// Get the selected items in the control
int nSelected;
CString liste;
CString list2;
POSITION p = m_cListCtrl.GetFirstSelectedItemPosition();
if(p)
{
int i;
while (p)
{
nSelected = m_cListCtrl.GetNextSelectedItem(p);
if(m_Radio1.GetCheck())
{
liste = m_cListCtrl.GetItemText(nSelected,0);
m_sResults = liste;
}
else
{
liste = m_cListCtrl.GetItemText(nSelected,2);
}
list2 = list2+"\n" + liste;
}
MessageBox(list2,"Warning!",MB_OK);
}
else
{
MessageBox("Keine Element aus der Liste wurde ausgewählt\nBitte mindestes eine Element auswählen!","Warning!",MB_OK);
}
UpdateData(FALSE);
}