CSV in PHP einlesen und als Tabelle darstellen

Das ist dann ein komplizierteres Unterfangen, denn:
  • Du benötigst einen Rechner (Webserver), der immer dieselbe IP hat und Anfragen ("schichten.php") bearbeiten kann. Also Webspace + Web server. Wenn du nicht möchtest, dass die Nutzer eine IP (so etwas wie 93.184.216.34) eingeben müssen, musst du dir auch eine Domain ("frankc03-schichten.de") registrieren lassen.

  • Wenn du nicht möchtest, dass jeder Internetznutzer Zugriff auf die Seite hat, benötigst du einen Mitgliederbereich mit Loginfunktion.

  • Wenn du die CSV per Mail bekommst, müsste diese automatisiert auf den Server hochgeladen werden.
Ich würde empfehlen, dass du dir jemanden suchst, der das für dich aufsetzt und pflegt.
 
Die Domain wäre ja noch das einfachste denke ich :p
Es wäre tatsächlich eher ohne Loginfunktion, da man schnell darauf zugreifen sollte, also nicht noch anmelden muss etc.

Ist ja dann doch nicht so ganz ohne... Man stellt sich das immer so easy vor, ist es aber nicht :p
Vielen Dank trotzdem
 
Ja das ist mir bewusst.
Ich habe nun einen Webspace, eine Domain und FileZilla installiert.
FileZilla liefert autonatisch den Inhalt eines Ordners X auf das Webspace hoch.
In diesem ordner X sin dann meine html und pho dateien sowie meine CSV dateien, die automatisch von Outlook Extraxtor heruntergeladen werden und sich immer überschreiben.

Es kann also weiter gehen. Ich muss trotzdem einen Code finden wie ich diese CSV einlesen und ausgeben kann. Der Rest wäre ja denke ich geklärt..
 
Zurück