CSV Datei Import in eine MYSQL Datenbank über PHP

Push das ganze noch einmal und du bist deinen Account los. Dauerhaft!

Es ist das eine, dass ich mal a) viel Zeit habe und b) eine mögliche Lösung für das Problem. Aber es gibt nunmal Tage da trifft a) nicht zu und b) sowieso nicht. Also, wenn du Projekte ohne tutorials.de überhaupt nicht auf die Beine stellen kannst, dann lass es lieber ganz bleiben. Und wie schon gesagt, sinnfreies "pushen" der Beiträge führt zu gar nichts, ausser noch mehr Ignoranz von Seiten derer, die evtl. helfen könnten.

Man "verzeihe" mir meine schroffe Ausdrucksweise, aber wer in der Signatur damit "prahlt" schonmal von tutorials.de gebannt worden zu sein, der sollte eigentlich seine Lektion gelernt haben.
 
Original geschrieben von micha
Habe zwischenzeitlich versucht die Vorwärts und Zurück Buttons einzubinden.
in der Zeile, in der ich Deinen Befehl eingefügt habe bekomme ich folgenden Fehler ausgegeben:

Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting ',' or ';' in D:\phpmysqlwebserver\minixampp\htdocs\dbmaske2.php on line 65

Ich habe mal drüber geschaut, aber in den Anführungszeichen und Semicolons (was ist nochmal Plural von Semicolon? Semicoli ?) keine Fehler gefunden.
Bekanntlich hilft auch ein Blick in die Zeile(n) vor der angegebenen Zeile.
 
Meine Signatur bezieht sich auf die Zeiten, in denen Tutorials.de noch einen IRC Channel hatte, in dem ich oft anwesend war. Dort habe ich tagtäglich mitgeholfen Usern im IRC Hilfe bei Problemstellungen zu geben. Nicht unbedingt im PHP Bereich, sondern im grafischen Bereich.

Meine Signatur bezieht sich daher auf die meiner Meinung nach weniger sinnvolle, aber Tutorials.de durchaus mehr Seriösität bringende Maßnahme, Sonderzeichen zu verbieten und Leute, die im IRC Sonderzeichen tragen, automatisch zu bannen.

Schade, dass ich an dieser Seriösität bei einer solchen Abfuhr nurnoch zweifeln kann. Ein einfaches: "Tut mir leid, ich kann Dir nichtmehr helfen" oder ein "Sorry, keine Zeit mehr" hätte genügt.

Nun hat mich Tutorials.de ein zweites Mal vor den Kopf gestoßen. Zum ersten mal, als ich selbst aktiv mitgeholfen habe und dann auf einmal nichtmehr konnte, weil ich ein böses Sonderzeichen in meinem IRC Nickname hatte - und nun zum zweiten mal, als ich Hilfe benötige.

Versetz Dich mal in meine Situation und überleg, ob es nötig ist einen derart schroffen Ton an den Tag zu legen, wenn eine einfache Info genügt hätte.

Danke dennoch für die bisherige Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von micha
Meine Signatur bezieht sich auf die Zeiten, in denen Tutorials.de noch einen IRC Channel hatte.
Den haben wir nach wie vor, allerdings nicht mehr im QuarkNet.

Schade, dass ich an dieser Seriösität bei einer solchen Abfuhr nurnoch zweifeln kann. Ein einfaches: "Tut mir leid, ich kann Dir nichtmehr helfen" oder ein "Sorry, keine Zeit mehr" hätte genügt.
Schade das du, entgegen jeglichen guten Benehmens und jeglicher Etiquette auf Foren (ich spreche jetzt nicht mal im Speziellen von unserer Netiquette), den Thread heute Morgen einmal mit einem ansonsten völlig sinnentleerten Einzeiler gepusht hast und dann grade eben nochmal, mit einem schlichten "Tim?". Wirklich "Hut ab vor dieser Leistung". Da sprudelt einem das "erwachsene" Verhalten ja geradezu entgegen.


Nun hat mich Tutorials.de ein zweites Mal vor den Kopf gestoßen. Zum ersten mal, als ich selbst aktiv mitgeholfen habe und dann auf einmal nichtmehr konnte, weil ich ein böses Sonderzeichen in meinem IRC Nickname hatte - und nun zum zweiten mal, als ich Hilfe benötige.
Beide male ging der aktive Part, der zu der Reaktion unsererseits (ich sehe mich als Menge des "unsererseits") führte, von dir aus.


Versetz Dich mal in meine Situation und überleg, ob es nötig ist einen derart schroffen Ton an den Tag zu legen, wenn eine einfache Info genügt hätte.
Kein Problem, ich bin oft genug in deiner Situation. Aber wenn ich nicht weiterkomme, dann bastel ich selber, überlege mir Alternativen, probiere rum, usw. Aber ich pushe nicht innerhalb eines Tages zweimal mit völligen Nonsense Postings, ohne klarzumachen, welche Überlegungen ich mir im Laufe der Zeit evtl. selber dazu gemacht habe.


Danke dennoch für die bisherige Hilfe.
Keine Ursache, mache ich ja normalerweise gerne, so sich denn mein Gegenüber nicht in eine totale Konsumhaltung zurückzieht und ein bischen selber mitdenkt. Aber durch deine zwei Postings vor meinem "Ausraster", hast du eindeutig die falsche Haltung vermittelt.

Warum rechtfertige ich mich eigentlich? :mad:
 

Neue Beiträge

Zurück