csv-Datei erstellen und weiterverarbeiten

Wer kann mir helfen?

  • Wer kann mir helfen?

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • wie und wo muß der php-code eingefügt werden?

    Abstimmungen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Danke für die Information. Dann werde ich die ganze Geschichte erst einmal auf Eis legen, denn ich komme so nicht weiter.
Nach Rücksprache mit unserem Vorstand könnte dieses Projekt auch in Auftrag gegeben werden. Also nicht für Ungut und vielen Dank für alles. Euer breslauer
 
Schön für dich, dass das Problem gelöst wurde, nicht schön ist, dass das mit Sempervivum über andere Wege gemacht wurde, anstatt hier im Thread. Sollte jemand das gleiche oder ähnliches Problem haben, wir ihn dieser Thread kein Stück weiterbringen. :(
 
Hallo m.scatello, Du hast Recht mit dem Thread. Aber, das war doch etwas umfangreicher, und das hätte wohl das Forum gesprengt. Danke nochmals
 
Zurück