csv Bibliothek

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht sauer werden,

das sagtest du bereits aber Semikolon als Trennzeichen wird nicht von mir gemacht,
die wird vermutlich aus der -csv Datei so gelesen.

wenn zwischen zwei Wörtern mehrere Tabellen leer sind wird es als Semikolon gekennzeichnet.

HILFE
Leute, Hände weg von Drogen.

Can I use my own separators and quote characters?

Yes. There are constructors that cater for supplying your own separator and quote characters. Say you're using a tab for your separator, you can do something like this:

CSVReader reader = new CSVReader(new FileReader("yourfile.csv"), '\t');
Gruß
 
Dann lach dich kaputt,

hoffentlich vereckst du nicht dabei.

Bist aber ziemlich arugant.
Find ich eigentlich nicht. Aber vielleicht kann ich es mir leisten... ;-]

Irgendwie ist dir aber auch nicht zu helfen. Ich habe wiederholt gesagt wo der Fehler ist und was du prinzipiell machen mußt. Du bist überhaupt nicht darauf eingegangen. :confused:

Offenbar hast du auch nicht die Dokumentation gelesen die ich wiederholt erwähnt habe. Dazu kamen keine Rückfragen o.ä. so dass man sich fragen kann, ob dir irgendwie der intellektuelle Zugang zu der ganzen Sache fehlt oder du einfach nur zu faul bist mal selbst etwas Gehirnschmalz zu investieren.

Wobei ich dir bereits den relevanten Ausschnitt und Codeschnipsel gepostet hab. Trotzdem jammerst du immer nur das es nicht geht... *kopfschüttel*

Gruß
 
Trotzdem kannst du deine nicht schönen Argumente für dich behalten.

Darunter verstehe ich nur Arroganz .

Nicht jeder kann alles verstehen,

Wenn ich es nicht versucht hätte, hätte ich nicht gesagt das es nicht funktioniert.
 
[OT] AW: csv Bibliothek

Nicht jeder kann alles verstehen,
Das stimmt. Arabisch kann ich z.B. äußerst schlecht verstehen. ;)
Wenn ich es nicht versucht hätte, hätte ich nicht gesagt das es nicht funktioniert.
Ja, du hast sicherlich dein Bestes gegeben indem du den Code von der Seite kopiert und mit deiner Eingabedatei ausprobiert hast. Überraschenderweise hat es nicht funktioniert... :suspekt:

Auch nachdem ich dich auf die entsprechende Stelle in der Doku hingewiesen hab, hat es nicht funktioniert. Weil du es nicht gelesen hast.

Auch nachdem ich den relevanten Beispielcode (bestehend aus einer Zeile) gepostet hab, hat es nicht funktioniert. Weil du es nicht gelesen hast.

Darunter verstehe ich Ignoranz.

Gruß
 
Natürlich habe ich dein Beispielcode gelesen und ausprobiert,

Ignoranz würde ich nicht sagen.
Die Diskusion bringt mich auch nicht weiter,

Kindergarten diese Diskusion mit dir.
 
[OT] AW: csv Bibliothek

Natürlich habe ich dein Beispielcode gelesen und ausprobiert,
Da liegt vermutlich auch das Problem. Du hast es ausprobiert. Aber du hast nicht nachgedacht. Falls du irgendwas nicht verstanden hast wäre eine normale Reaktion gewesen:
Ok, ich hab jetzt das richtige Trennzeichen nach der Anleitung verwendet, So sieht mein Code jetzt aus:
Java:
...
Aber es geht trotzdem nicht. Das ist die Ausgabe:
Code:
...
Was mach ich noch falsch?
Mit dir allerdings fand eigentlich überhaupt keine Kommunikation statt.
Die Diskusion bringt mich auch nicht weiter,
Ja, ich hab die Hoffnung bereits vor längerer Zeit aufgegeben. Obwohl ich grundsätzlich eher optimistisch bin.
Kindergarten diese Diskusion mit dir.
Das Niveau scheint dir aber noch zu hoch zu sein. :(

Gruß
 
Da hast Recht, mich in deine Niveau Aroganz hinabzusetzen.

Ich würde eher sagen, dass du ein Pessimist bist, statt Optimist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück