CString im Projekt unbekannt

CANopenFan

Grünschnabel
Hallo,

ich habe ein neues Projekt in VS2010 erstellt und zwar ein MFC ActiveX-Steuerelement.
Dann habe ich die Module (*.cpp, *.h) aus bestehenden Projekten eingefügt.

Jetzt erkennt der Compiler sämtliche Stellen, Funktionen, Variablen usw. in denen ein CString, char[], const char[] enthalten bzw. als Übergabeparameter verwendet wird nicht mehr. Fehlermeldung: Konvertierung nicht möglich.
Alle Header die ich in den bisherigen, lauffähigen Projekten eingebunden habe, sind jetzt auch drin.

Hat das mit Win7 was zu tun? Denn die bisherigen Projekte wurden auf XP erstellt.

Ich habe keine Ahnung.

MfG.
CANopenFan
 

Endurion

Erfahrenes Mitglied
Ohne genaue Meldung ist das nur Herumraten.

Ich schätze ins Blaue: Das neue Projekt ist auf Unicode eingestellt, der alte Code nicht.
 

Neue Beiträge