Css Wuhaaaa :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

Comenius

Hallo,

Ich habe auf meiner Seite mit Css Boxen gemacht.
Eine für Logo, jeweils eine für linke und rechte navigation und eine Box in der Mitte.

Egal was ich nehme (px, em etc.) sieht es nie bei allen 4 Browsern (IE, Netscape, Mozilla, Opera) gleich aus.

Nun habe ich schon Meister Goggle befragt und auch zahlreiche Seiten über CSS gefunden.
Aber dort stand dann immer sowas wie:

"Fazit...
Wie soll man nun ein Fazit treffen, wenn offenbar alle drei, der am häufigsten verwendeten Maßeinheiten (px, pt und em) solche Probleme aufweisen? "

löl, was sagt mir das jetzt ?

Dann habe ich noch ein Problem.
Wenn ich das Design für einen Brwoser mal passend habe und dann das Fenster minimiere, überlappen sich die einzelnen Boxen. Das ist ja auch nicht ganz toll.

Und als letztes würde mich noch das mit der Auflösung des jeweiligen Pc´s Interessieren.
Kann man da was machen?

Puuuhh.... viele Fragen, aber ich würde mich über jede Antwort oder Link freuen.

Danke
Commi :)
 
Hi,
Es geht eigentlich um keine bestimmte Website...
Ich bastel Hier local an etwas und habe oben beschriebenes Problem.
Gruss
Commi :)
 
Hey, hellsehen ist meine Staerke. Musst aber noch einen Moment warten, muss meine Kristallkugel erst auf Dein Problem einstellen. Kann etwas dauern, schneller waers allerdings, wenn uns Deinen Code, der nicht klappt mal zeigen koenntest.
 
Hi,

Ich habe gestern mal wieder aus "langeweile" weitergebastelt ... najaaaaaaaa langsam steig ich durch in diesem Buchstabensalat *g*

Ne, das Problem hab ich jetzt nicht mehr, hat sich erledigt. Trotzdem Danke für eure "Bemühungen" :)

Die Glaskugeln können wieder zurück in den Schrank (oder bei ebay verkaufen)

Gurss
Commi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück