CSS Problem

EuropaChat

Erfahrenes Mitglied
Hallo, wie mach ich das (Code http://paste42.de/3037/ ) das die Farbe komplett in einem ist und nicht getrennt? Habe alle Divs mal rausgelöscht und wollte es in einem machen, aber das funktioniert irgendwie nicht da verschiebt es mir alles. http://s1.directupload.net/images/120204/9fs2xpzu.png

Wer kann mir helfen? Die Schrift sollte alles den gleichen Abstand haben und wenn es in einem Kästchen ist Radius 10 an allen 4 Ecken.



Gruß Markus K.
 
Hi EuropaChat,

du wurdest in den vergangenen Jahren schon sehr oft darauf hingewiesen,
Code und Bilder hier einzubinden.
Mach das bitte.

Gruß
 
PHP:
	<div class="balk_einstell" style="margin-bottom:15px;">
		<a href="<?echo $domain;?>/einstellungen/">Einstellungen</a> - E-Mail Adresse
	</div>

	<div class="standart-box4">
		<div class="box-content">
			Verwende bitte deine richtige E-Mail Adresse, da wir dir sonst keine wichtigen Informationen zukommen lassen können wie z.B. wenn du einmal dein Passwort vergessen solltest.
		<br/><br/>
		</div>
	</div>


	<table align="center">
		<form action="<?$PHP_SELF?>"  method="POST">
		<tr>
			<td><div class="input_info">Aktuelle E-mail Adresse:</div></td>
			<td><div class="input_info"><input type="text" value="<?echo $row->email;?>" name="alte_email" disabled size="20"></div></td>
		</tr>
		<tr>
			<td><div class="input_info">Neue E-Mail Adresse:</div></td>
			<td><div class="input_info"><input type="text" name="email" value="<?echo $_POST["email"];?>"></div></td>
		</tr>
		<tr>
			<td><div class="input_info">Aktives Passwort:</div></td>
			<td><div class="input_info"><input type="password" name="passwort"></div></td>
		</tr>
		<tr>
			
			<td><input type="hidden" name="ok"><input class="form_button" type="submit" value="Speichern"></input></form></td>
		</tr>
	</table>
	<div style="clear:both"></div>
</div>
</div>

9fs2xpzu.png
 
Vielleicht mal auf Tabellen verzichten? Deine Lösung wäre jetzt quasi das Cellspacing zu entfernen. Aber ich würde mir mal für deine Lösung eher eine Definition-List anschauen.
 
Habs mal so gemacht:

PHP:
	<div class="balk_einstell" style="margin-bottom:15px;">
		<a href="<?echo $domain;?>/einstellungen/">Einstellungen</a> - E-Mail Adresse
	</div>

	<div class="standart-box4">
		<div class="box-content">
			Verwende bitte deine richtige E-Mail Adresse, da wir dir sonst keine wichtigen Informationen zukommen lassen können wie z.B. wenn du einmal dein Passwort vergessen solltest.
		<br/><br/>
		</div>
	</div>


	<table align="center">
		<form action="<?$PHP_SELF?>"  method="POST">
	<div class="box-content">
	<br/><br/>
			Aktuelle E-mail Adresse:
			<input type="text" value="<?echo $row->email;?>" name="alte_email" disabled size="20">
	
	<br/>
			Neue E-Mail Adresse:
			<input type="text" name="email" value="<?echo $_POST["email"];?>">
	
	<br/>
			Aktives Passwort:
			<input type="password" name="passwort">
	
	</div>	
		<br/><br/>
		
		<tr>
			<td><input type="hidden" name="ok"><input class="form_button" type="submit" value="Speichern"></input></form></td>
		</tr>
	</table>
	<div style="clear:both"></div>
</div>
</div>
 
Zurück