Css/html & Swf

Thema passt eigentlich sowohl in CSS als auch HTML.

Möchte auf einer Seite nen swf Header einsetzen. Habe jetzt mal ein bisschen getüftelt und bei google geforscht ud zwei Lösungen gefunden, die allerdings beide einen Fehler haben :-(

Könnt ihr mir helfen das zu beseitigen?

Variante 1:
Hier habe ich die swf in HTML eingebaut - im DIV wo sonst das Header Bild drin war. Allerdings überlagert die swf nun einen anderen div. Siehe hier: Klick

Variante 2:
Auch hier habe ich die swf im HTML eingebaut allerdings über die p Funktion definiert.
Jetzt überlagert es zwar den anderen div nicht, aber die Animation wird nicht in voller Größe (920*150px) angezeigt. Siehe hier: Klick

Kann mir jemand helfen?
 
Hi,

füg mal in der ersten Variante den object-Parameter

Code:
<param name="wmode" value="transparent" />

sowie im embed-Element das Attribut wmode="transparent" ein.

mfg Maik
 
Den anderen habe ich jetzt nicht drin, klappt aber trotzdem...
Tatsächlich? Dann betrachte besser mal die Seite in einem der Gecko-Browser (FF, Mozilla, Netscape, Seamonkey), denn für sie war der zweite Tipp gedacht.

In der zweiten Variante ist das empfohlene Attribut nämlich auch im embed-Element enthalten.

mfg Maik
 
Tatsächlich? Dann betrachte besser mal die Seite in einem der Gecko-Browser (FF, Mozilla, Netscape, Seamonkey), denn für sie war der zweite Tipp gedacht.

In der zweiten Variante ist das empfohlene Attribut nämlich auch im embed-Element enthalten.

mfg Maik

Habs eben gerade mit FF3 gesehen und sehe was Du meinst. Geht jetzt auch im FF3!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück