CSS für Internet Explorer 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi, ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine Seite gemacht, die im IE ab Version 6 und Mozilla richtig angezeigt wird. Soeben musste ich feststellen, dass IE 5 mir das Design zerreisst.

Zwei Fragen hab ich nun:

1. Habt Ihr ne Idee, wo ich den IE 5 bekommen kann, um das bei mir auch zu testen? Wenn ja, läuft der auf XP?

2. Die Seite findet Ihr hier: http://www.hosting.fitnet.de/gum/index.php
Der IE5 kann das Logo und das obere Menü nicht wie gewünscht nebeneinander anzeigen. Hat jemand ne Idee, was ich falsch gemacht habe und wie ich das CSS anpassen müsste, dass es auch im IE 5 geht? Bin da grad etwas ratlos...

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Nunja ich will da nicht gerade vorschnell Antworten, jdoch kann man ziemlich sicher sein das der IE5 einem XP System nicht gut tun kann da er bei XP (in Version 6) so gesehen im System fest integriert ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück