css div ausrichtung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jo da hab ich auch schonma draufgeguckt, aber öffne das mal im IE und im Firefox, da macht er im IE eine Leerzeile rein im FF nicht...
 
Tut mir leid, dass kann ich leider nicht nachvollziehen; bei mir wird es in beiden Browsern ohne offensichtliche Unterschiede dargestellt.
 
ehrlich?
bei dir macht er kein unterschied?
hast du denn schonma mit einem von den skripten erfahrungen gemacht und ob die sich bewährt ham?
vielen dank für deine geduld ;)
 
Erfahrungen habe ich damit noch keine. Ich persönlich habe einen Einsatz solch eines Navigationsmenüs noch nicht für notwendig befunden.
 
ich auch nicht, aber ich soll es für jemanden machen...
kann ich denn divs auch irgendwie verschachteln?
damit ich ein div hab, was praktisch die tabelle nimmt und die anderen dann daran ausrichtet?
 
Bei den Suckerfish Dropdowns werden ungeordnete Listen zur semantischen Auszeichung der einzelen Elemente genutzt. Diese kannst du selbstverständlich auch formatieren.
 
ich habe nochmal 2 css bezogene fragen...
wie kann ich es machen, dass ein div, komplett links in einer zelle sitz? bisher macht er bei mir noch ein abstand von ca. 50px aber ich bekomm das net weg...
außerdem macht er mir im ie bei dem navi menü immer einen zeilenbruch rein und im ff nicht, wie bei dem beispiel von Gumbo....

wodran könnte das liegen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück