Anzeige

css änderungen mal geht es mal nicht?


Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
#1
Hallo,
ich habe ein grosses problem mit CSS ich habe in der header.tplz.b. Folgendes
Code:
<link rel="stylesheet" href="<?php echo ASSETS_PATH; ?>css/bootstrap.min.css" media="screen">
zwischen
Code:
<head> und </head>
wen ich nun die angegebene Classe im Template in der CSS Datei bearbeite,werden keine änderungen angezeigt und ich suche mir schon einen Wolf nach dem fehler.

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann das Problem zu lösen,dasmerkwürdige daran ist das es manschmal geht und bei der nächsten änderung nicht mehr.
 

EuroCent

KlappStuhl 2.0
#2
Das Phänomen kenne Ich, entweder Cache löschen (STRG + F5) oder eben direkt :)
Du kannst aber auch mal Prüfen, wenn Du im Quellcode dir den Link zur CSS aufrufst, ob er deine Änderung anzeigt :)
 
Anzeige
Anzeige