melmager Erfahrenes Mitglied 29. Oktober 2002 #1 mal die frage in die runde werf gibt es eigendlich schon ein browser (möglicht linux und win) der komplett css 2.0 unterstützt ? mir kommt es speziell auf die printformatbefehle an
mal die frage in die runde werf gibt es eigendlich schon ein browser (möglicht linux und win) der komplett css 2.0 unterstützt ? mir kommt es speziell auf die printformatbefehle an
C Christoph Erfahrenes Mitglied 29. Oktober 2002 #2 Netscape 6.x = jo(sehr gut) Internet Explorer 4.5, 5, 5.5 = na, ned gut Netscape Navigator 4 = gor nix da IE6 = gut aber noch lange nicht alles
Netscape 6.x = jo(sehr gut) Internet Explorer 4.5, 5, 5.5 = na, ned gut Netscape Navigator 4 = gor nix da IE6 = gut aber noch lange nicht alles
A Adam Wille Erfahrenes Mitglied 29. Oktober 2002 #4 Wobei dann die Frage auftaucht, ob CSS 2 denn selbst überhaupt schon komplettiert wurde... Geist
C Christoph Erfahrenes Mitglied 29. Oktober 2002 #5 ist mit Netscape 6.x = jo(sehr gut) Zum Vergrößern anklicken.... beantwortet worden
sam Erfahrenes Mitglied 29. Oktober 2002 #6 netscape 6.x würd ich nicht sagen, denn: if ($x < 2) { echo "mehr css-probleme als in jedem anderen browser"; }
netscape 6.x würd ich nicht sagen, denn: if ($x < 2) { echo "mehr css-probleme als in jedem anderen browser"; }
A Adam Wille Erfahrenes Mitglied 29. Oktober 2002 #7 Ich kenn NS 7 nicht persönlich und hab' auch noch nix drüber gelesen, aber wie sieht's denn damit aus? Geist
Ich kenn NS 7 nicht persönlich und hab' auch noch nix drüber gelesen, aber wie sieht's denn damit aus? Geist
C Christoph Erfahrenes Mitglied 29. Oktober 2002 #8 mmmh, habs selber auch noch nicht getestet. aber da NS6 und NS7 auf der Gecko- Engine basieren und NS6 CSS2 auch schon recht ordentlich unterstützt sollte es da eigentlich auch keine grösseren Probleme geben+ Mal sehen
mmmh, habs selber auch noch nicht getestet. aber da NS6 und NS7 auf der Gecko- Engine basieren und NS6 CSS2 auch schon recht ordentlich unterstützt sollte es da eigentlich auch keine grösseren Probleme geben+ Mal sehen
sam Erfahrenes Mitglied 29. Oktober 2002 #9 surprise, surprise, wer kann css2 wohl am besten? http://www.xs4all.nl/~ppk/css2tests/intro.html ganz richtig: mozilla mal wieder
surprise, surprise, wer kann css2 wohl am besten? http://www.xs4all.nl/~ppk/css2tests/intro.html ganz richtig: mozilla mal wieder
melmager Erfahrenes Mitglied 29. Oktober 2002 #10 hmm @sam schöne bunte page dann werde ich mal mozilla austesten