CS4 Flash AS3

T0ya

Grünschnabel
hallo,

bin ein vollkommener Neuling im Flash, habe die Suche bereits verwendet, aber nix gefunden.

Ich möchte zu einer Website automatisch gelangen, nach dem das Logo durchlief.

Das Logo konnte ich mit hilfe der Zeitleiste schnell bewegen. Nun nachdem das Logo eingeblendet worden ist, soll es dann automatisch auf die Hauptseite weiterleiten.

Wie funktioniert das?

Zum zweiten problem: Wie lege ich ein Stop rein? Lese immer nur "lege nen Stop() rein, aber wie geht das? Nach dem ich die animation vollendet habe, Logo (alpha wert = 0) weiß angefangen ---> Logo (alpha wert = 100), drücke ich zum überprüfen der Animation strg + Enter, und da zeigt es mir eine Endlosschleife.
 
Also besagten stop() legste ein, indem du den letzten Frame deiner Animation in der Zeitleiste anklickst und dann dort auf ActionScript, das sollte dann ein leeres Document sein und schreib einfach
Code:
stop();
rein.

Und dann mit dem zur URL weiterleiten kannste machen, wie es bei folgendem Link gezeigt ist:
navigateToUrl
Dieses dann auch in den letzten Frame.
 

Neue Beiträge

Zurück