CS4 Brushes speichern und erscheinen nicht

rinamaus

Grünschnabel
Ich habe folgendes Problem... ich hatte vorher Photoshop 7 und jetzt Photoshop CS4.
Wenn ich jetzt selbst ein Brush erstellen möchte und ich ein schönes Muster habe, diesen dann unter "Muster festlegen" speicher... erscheint dieser nicht. Bei der alten Version konnte ich diesen dann sofort benutzen und bei der neuen Version geht das nicht mal nach ein Neustart... was mache ich falsch?
Viele liebe Grüße und danke für die Hilfe ;);)
 
Hai,

Wenn ich jetzt selbst ein Brush erstellen möchte und ich ein schönes Muster habe, diesen dann unter "Muster festlegen" speicher...


Möchtest du jetzt ein Muster festlegen oder einen Brush ? :confused:

Auswahl treffen - Bearbeiten - Pinselvorgabe festlegen - Name und OK

Auswahl treffen - Bearbeiten - Muster festlegen .......

Zumindest bei CS 3

Ciao Stefan
 
Mh....Okay... dann schein ich da was verwechselt zu haben .... bei Photoshop 7 und Cs4...hat auf jedenfall geklappt ;-)*peinlich^^
Viele Dank :D
 

Neue Beiträge

Zurück