CS3 Druckdatei in jpg erstellen?

julchen

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich bei manchen Druckereien Schriften in Pfade umwandeln muss. Da dieses mit Indesign ja recht aufwendig ist, z. B. bei Tabellen, würde ich gerne .jpg Dateien erstellen. Dieses ist aber anscheinend mit Indesign nicht möglich, dass ich druckfertige Dateien nicht in jpg erstellen kann. Gibt es eine Möglichkeit wie ich alle Schriften in einem Dokument auf einmal in Pfade umwandeln kann? Auch in Tabellen ohne dass ich jede einzelne Zelle anwählen muss und dann die Schrift in Pfade umwandel? Alternativ dazu gibt es eine andere Möglichkeit aus Indesign heraus .jpg Dateien zu erstellen, die ich an Druckereien schicken kann? Wie macht Ihr das? PDF Dateien im nachhinein in .jpg umwandeln?

Gruss
Julchen
 

smileyml

Tankwart
Premium-User
Kannst du die JPG nicht wie die PDF erstellen und exportieren?!
Dort kann man doch verschiedene Dateiformte auswählen.

Grüße Marco