CS3 Deutsch

Miguel 15

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich habe mal eine ganz allgemeine Frage. Ich arbeite momentan noch mit CS2, spiele aber mit dem Gedanken in absehbarer Zeit auf CS3 umzusteigen.

Jetzt die Frage:

Ich lese in vielen Foren von Leuten die bereits mit der deutschen Version arbeiten, bzw. spezifische Fragen zu der deutschen Version haben. Die Version ist doch noch garnicht
lieferbar ....oder irre ich mich da?

Vielleicht könnt Ihr mich aufklären....würde mich jedenfalls freuen da ich eigentlich möglichst schnell umsteigen will.

Mit besten Grüßen
Michael
 
Hi Kojak666,

danke für die Info....ich wusste schon, das Amazon ab dem 11.06. liefern will.....aber wieso können schon einige Leute mit der deutschen CS3 Version arbeiten....wenn noch nicht lieferbar?

Beste Grüße
Michael
 
es gibt auch andere Quellen im Internet ^^

und es gab auch eine "Testversion" sprich ne Betaversion die man sich kurzzeitig downloaden konnte.

bei Adobe kann man im Moment auch nur eine Vorbestellung tätigen ...
 
und es gab auch eine "Testversion" sprich ne Betaversion die man sich kurzzeitig downloaden konnte.
Soweit ich weiß, gab es die Beta-Version ausschließlich in englischer Sprache.
Woher die Leute zum jetzigen Zeitpunkt schon eine deutsche Version haben - obwohl es sie
noch gar nicht im Handel erhältlich gibt - ist mir jedenfalls ebenso schleierhaft.
 
Ich für meinen Teil arbeite hier so oder so nur mit der Version CS und ich werde mir erst
wieder eine neue Version kaufen wenn die es bei Adobe mal hinbekommen Photoshop auch
für Linux herauszubringen.
 
Es gab ja mal so ein 'patch' für adbobe CS2, für Leute die sich 'ausversehen' die englische Version gekauft haben. Ich habe gehört das der auch bei CS3 funktionieren sollte.
Das erklärt dann wohl, woher die die 'deutsche' Version haben -.-'
 
Zurück