CS3 Absturz bei Palettenneuanordnung

pixelpur

Mitglied
Hallo in die Runde,

hatte die Freude, meinen PC nun endlich mal wieder neu aufzusetzen, damit er auch wieder seine kompletten Ressourcen freigibt. Nun habe ich jedoch folgendes Problem, ich arbeite mit zwei Monitoren, was vor der Neuinstallation auch wunderbar funktionierte aber seit dem er neu aufgesetzt ist spinnt mein System wohl ein wenig. Arbeite mit CS3 und möchte nehmen wir das Beispiel Flash meine Zeitleiste und mein Actionscript Fenster auf den zweiten Monitor legen. die Zeitleiste nimmer er noch, wenn ich jedoch das Actionscipt Fenster auf den anderen PC schiebe schmiert mir das komplette Programm ab. Das gleiche bei InDesign, Photoshop und auch Illu, ich kann super schnell mit den Programmen arbeiten und im normalen Betrieb schmiert er auch nicht ab. Habe alle aktuellen Treiber installiert und auch das CS3 hatte ich neu installiert. Hat einer von euch mit so etwas schon mal seine Erfahrungen sammeln können? Würde mich wirklich über eure Hilfe freuen!

Allen die zu so später Stunde noch online sind und helfen können schon mal Vielen Dank im Voraus und nachher eine entspannte Nacht.
 

Neue Beiträge

Zurück