CS2 und Version Cue im Netzwerk

Ghoose

Grünschnabel
Hallo zusammen.

Ich habe vor kurzem eine CS2 Lizens erworben und gedenke nun einen zweiten Arbeitsplatz mit CS2 einzurichten und über Version Cue unsere Projekte zu verwalten. Mein Frage ist nun: Hat jemand mit Verision Cue im Zusammnehang mit Netzwerken Erfahrung?

Ich habe in der Online Hilfe keine Informationen finden können, wie Version Cue in einem Netzwerk installiert werden kann. Im Gegenteil. In der Hilfe steht sogar drin, dass man als Speicherort kein Netzlaufwerk nehmen sollte.

Ich bin für alle Informationen dankbar, die mich in diesem Sinne weiterbringen...
 

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
das heißt du sollst VC nicht auf einer externen Festplatte, welche als eigenständige Netzwerkinstanz fungiert installieren. Wenn du das aber auf einem lokalen Rechner der in ein Netzwerk eingebunden ist einrichtest sollte es funktionieren. Wenn auf beiden Rechnern VC installiert ist solltes du auch beide Rechner sehen können.

Gruß