cs?

Kimble

Erfahrenes Mitglied
hi,
da ich noch absoluter newbie bin mal 'ne Frage:
wie starte ich bei 3dsmax 4.2 character studio 3???
wäre nett, wenn einer noch heute antworten könnte!
Danke!
 
1.TIP es ist ein PLUGIN *fg* :)

Rätsel um den 2 tip zu bekommen :
Also du hast eine 8 Liter Vase und eine 5 Liter vase , dazu hast du unendlich wasser ! Was musst du tun um genau 2 Liter wasser am ende zu haben ?! :)

bin ich fies oder was , aber das rätsel müsste zu lösen sein ! :)
 
hey da hat wohl jemand Stirb langsam
geguckt :)
Hab das Rätsel schon mal vor Jahren
gelöst, ist gar nicht so schwer, mußt
nur logisch denken :p. Aber ich kann
mich an der Ergebnis nich mehr erinnern.
War glaub ich damals 12 oder 13...
 
du kippst erst in die 8Liter Vase 5 Liter, dann füllst du die 5 Liter Vase voll und schüttest die 8Liter Vase voll! Voix Là in der 5er Vase sind 2 Liter!
achja zu CS! ich weiss dass es ein Plugin ist, dazu wird aber auch ein Handbuch geliefert!!!
 
@juras : falsch :) du hast wohl was überlesen !

@slayer bravo aber eigentlich sollte es ja kimble lösen damit er nen 2 tip bekommt aber naja denk ich mir nen neues rätsel aus :)
 
So, ihr habt euren Spass gehabt.

Zur Lösung:

Du gehst in die Erstellenpalette, klickst dort auf die beiden Zahnräder, also auf System, und dann auf Biped.
Biped = Characterstudio.

alle weiteren informationen findest du unter

127.0.0.1//c/3dsmax4/help/cstudio.chm
 
In Stirb Langsam haben sie es aber total unlogisch erklärt!! Sie hatten irgendwie 7 Liter im Kanister etc. total konfus eben!!
Aber diese Aufgabe kommt doch eigentlich standartmäßig in der 7. Klasse im Matheunterricht vor!!
Ich hab aber noch ein Rätsel:

Du bist dir nicht sicher in welcher Stadt du bist: in Nürnberg oder in Stuttgart. Du darfst einem Bürger eine Frage stellen. Die Bürger aus Nürnberg sagen alle die Unwahrheit, die Stuttgarter sprechen die Wahrheit. Wie lautet die Frage, um herauszufinden wo du dich befindest??

Viel Spaß *g*
 
Ich löse deine Antwort mit einer Werbefrage :)

Ich stelle einem der beiden Bürger die Frage:

"Gibt es günstigere Brillen als bei Fiel##nn"?

Bei ja sind wir in Nürnberg, bei nein in Stuttgard :)

*lol*
 
Sorry!!
Ich muss das Rätsel noch ergänzen!!!!


Du bist dir nicht sicher in welcher Stadt du bist: in Nürnberg oder in Stuttgart. Du darfst einem Bürger eine Frage stellen dieser Bürger kommt aus der ANDEREN Stadt!!!. Die Bürger aus Nürnberg sagen alle die Unwahrheit, die Stuttgarter sprechen die Wahrheit. Wie lautet die Frage, um herauszufinden wo du dich befindest?? Die Frage darf nur aus 3 Wörtern bestehen!!!!!

@ IKEA wenn dir da nen Werbesrpruch einfällt, bist du gut *g* ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück