Cs Model

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fg-wolle

Grünschnabel
Hi Leute ich habe jetzt echt schon alles versucht aber kann mir vieleicht einer eine kleine C4d Datei per mail schicken mit nem cs-model drinne wo ich das skelett bewegen kann und welches texturiert ist das wäre echt super!

Email: Klickst du hier
 
Hi an Welcome,

1. Suchfunktion bringt das richtige Ergebnis :)
2.) Google

Solche Fragen sind schon wirklich oft abgehandelt worden...

grüsse
Christoph
 
Original geschrieben von hochi
Hi an Welcome,

1. Suchfunktion bringt das richtige Ergebnis :)
2.) Google

Solche Fragen sind schon wirklich oft abgehandelt worden...

grüsse
Christoph

Thx für die schnelle Antwort aber zu:
1. Die Threads hab ich alle durchprobiert funzen irgendwie bei mir net ich kann dann das Model nicht bewegen!

2. Nur Schei**e ansonsten selbes problem wie siehe Punkt 1 !!!
 
Ein zweizeiliger Satz soll Leute dazu bewegen dir sowas zu schicken ? Find ich ein wenig armseelig so an die Sache ranzugehen :rolleyes:
 
hi nochmal,

Ich bin mir aber auch nicht sicher ob dein Einzeiler @_voodoo es rechtfertigt einen Beitrag zu schreiben....

@fgwolle
Hab mich ein wenig schlau gemacht.
Du benötigst das Programm "Milkshape". Mit diesem Programm kann man CS models mit Bones in Cinema 4D importieren.

grüsse
Christoph
 
Mhhh ja danke ich werds nochmal versuchen mit milkshape hat es letztesmal net gefunzt aber vieleicht habe ich ja auch nur einen fehler gemacht! Thx @ all

@ Voodoo
Also ich weiß nicht ganz wo das Problem sein soll was soll ich denn einen fünfseitigen Aufsatz dazu schreiben wenn ich alle Informationen auch in 2 Zeilen kriege?
 
Servus,

@hochi: weißt Du zufäälig wie man eine *.mdl Datei in Milkchape laden kann, und wie man das ganze hinterher in eine *.c4d Datei bekommt um es in Cinema 4D zu laden?

Ich wollte nämlich auch ein CS -Model in eine Grafik in C4D einbinden aber irgendwie hab ich das mit Milkchape net hinbekommen.

tHx
 
Dein Glück dass ich zufällig vorgestern genau das gleiche gemacht habe!

In Milkshape auf Tools gehen, HalfLife/Decompile Normal HL MDL FILE, dann wenn er fertig ist in den Ordner gehen wo vorher auch die MDL Datei drinnen war, die kannste dann öffnen und als 3ds exportieren. Das lässt sich wunderbar mit C4d öffnen. Leider gehen die Bones verlorne, aber das ist ja recht einfach neue rein zu machen!
 
Mhhh soweit das ich das Model drin habe bin ich ja gekommen aber kann mir hier einer vieleicht erklären oder nen tutorial verlinken (auf deutsch) wie ich Bones erstelle?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück