CS 4 für 3DS Max 6

noch ne tolle Frage, :) Ich habe ein Raumschiff, was ich auf meinen Pfad packen will... Doch es besteht aus mehreren Teilen, somit kann ich beim Raumschiff keine Pfadbeschränkung einstellen, wie kann ich viele Objekte zu einem zusammen fassen?
 
Du kennst ja sicher die lustigen Buttons mit denen man neue Objekte erstellen kann, oder? (rechts in der Leiste) Da klickste nu das Icon ganz rechts an! Dann siehste drunter ein Objekt das "Biped" heißt. Das klickst du an und erstellst es in irgendeinem viewport. Dieses Dingelchen is eigentlich CS .... da gibts keine seperate .exe

und wie man einen physique-modifier auf einen Mesh anwendet um ihn zu animieren seht ihr nach der nächsten Maus ....
 
Du kannst die Objekte nicht zu einem zusammenfügen. Du musst für jedes Objekt einen einzelnen Pfad erstellen, und den so verändern, dass das Objekt bei der Verfolgung des Pfades zu den anderen gleich ausgerichtet bleibt und die gleiche Geschwindigkeit hat.
 
was CS angeht . . . das Biped findest du unter systems . . . aber vielleicht weisst du das ja schon und es ist einfach nicht da? tja hatte ich auch schonmal . . . einfach alles neu installiert dann gings *g*
 
Naja das zusammenfügen geht schon ....
Man muss sämtliche Objekte mit ner Boole'schen Operation die auf "Union" eingestellt ist zu einem Mesh verbinden!
 
Original geschrieben von KDZ
Du kannst die Objekte nicht zu einem zusammenfügen. Du musst für jedes Objekt einen einzelnen Pfad erstellen, und den so verändern, dass das Objekt bei der Verfolgung des Pfades zu den anderen gleich ausgerichtet bleibt und die gleiche Geschwindigkeit hat.

wtf . . . wollt ihr ihn jetzt verarschen oder was *g*

einfach oben auf Gruppieren gehen . . . jetzt ist es zwar kein einziges objekt, aber du alle objekte kriegen die selben animations daten . . .
 
Lass dir nichts sagen von Genesys! (du musst wissen der ist "du weißt schon wo" von "du weißt schon wem" entflohen und dem fehlen "du weißt schon welche" Medikamente *g* ;)
 
naaaa . . . wir sind hier n liebes forum . . . und alle lieben foren mitglieder haben sich lieb und behandeln sich lieb . . . ganz lieb :p
 
Zurück