Crontab Probleme

MidnightBreeze

Grünschnabel
Heyho, ich habe ein kleines Problem mit Crontab.
Ich erweitere gerade mein Servernetzwerk, also habe ich geplant 2 neue Server zu mieten.
Server 1 für TS3musikbots, den TS3Server und dem Minecraft Freebuildserver
und Server 2 für die Auslagerung von Minispielen aus dem ersten Server.

Deshalb habe ich mir in dem neugemieteten Server jetzt auch Bungeecord installiert.
Ich habe jetzt folgendes Problem:

Im Crontab sind ein TS3 Bot, ein TS3 Server, ein MC Server und der Bungeecordproxy.
Allerdings starten beim Reboot nur der Minecraftserver und der TS3 Bot

Hier ist meine Crontabdatei:

Code:
@reboot  bot  /opt/ts3soundboard/ts3bot
@reboot  teamspeak3  /usr/local/teamspeak3/teamspeak3-server_linux_amd64/ts3server_minimal_runscript.sh
@reboot  root  /game/mc1-10/bungeecord/server.sh
@reboot  root  /game/mc1-10/craftbukkit.sh

Die Craftbukkit.sh (Ist Spigot, nur aus Gewohnheit so benannt)
Funzt ja auch soweit.
Code:
#!/bin/bash
cd "${0%/*}"; java -Xms1024M -Xmx3036M -jar /game/mc1-10/craftbukkit-1.10.jar

Die server.sh vom Bungeecord:
Code:
#!/bin/bash
java -Xmx512M -Xms256M -jar /game/mc1-10/bungeecord/BungeeCord.jar

Das ts3 runscript ist das so ausgelieferte. Also unverändert.

Wie kriege ich TS3 und BC zum laufen?

Vielen lieben Dank!
 

MidnightBreeze

Grünschnabel
Okay. Da hängt man seit 2 Tagen an dem Problem, und denkt: "Okay. Jetzt poste ich es mal hier", und 2 Minuten später findet man die Lösung selber. -.-

//solved
//closed