CRM für Ubuntu

E

Eike2

Hallo,

ich suche ein CRM für Ubuntu. ich werde ein Gewerbe als Einzelunternehmer anmelden.

Daher suche ich nun ein CRM für Ubuntu, mit dem ich Kundendaten verwalten, Artikel/Produkte, Rechnungen, Angebot usw. erstellen kann.



Gruß

Eike
 
... da wir mittlerweile das Internet gut ans Laufen bekommen haben, sollte man nicht OS-spezifisch suchen, sondern auf Systeme zurückgreifen, die als Web-Service laufen und da gibt es genug von > googlen ! Was Du suchst, scheint mehr ein Shop-System zu sein als ein reines CRM, also nach Shops wie Magento, OS-Commerce etc. suchen, es gibt natürlich auch die teurere Variante.
 
das stimmt, auf die idee das man es Webbasierend machen kann, bin ich nicht gekommen.

Ich werde im IT Bereich tätig sein, also PCs reparieren, Support dafür leisten usw. Daher wird ein Shop wohl eher nicht das gesuchte sein.
 

Neue Beiträge

Zurück