Creative Cloud Upgrade

sight011

Erfahrenes Mitglied
Ist zwar kein Photoshop spezifisches Thema, aber...

Creative Cloud sol ldie nicht seit gestern 'uff dem Markt?

Bei uns in der Firma hatten wir die Cloud+MasterCollection auch schon vorher - updatet der dann automatisch oder muss ich mit den lieben Service-Beratern telefonieren?

Gruß Atzelot
 

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hey,
ich versteh grad nicht was du willst :).
Die CC ist doch schon seit 1 1/2 Jahren auf em Markt.
Die Updates der CC bekommst du durch den Adobe Application Manager bereitgestellt. Das Prog meldet sich eigentlich selbständig wenn Updates verfügbar sind.

Grüße
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
Hey Jay-F. ,)

also das mit dem Updater kenn ich. Da sind aber bei mir nicht die neuen Web-Tools drin Edge... usw.


Ich dachte am 16.6 soll das upgrade kommen? Oder habe ich mich im Monat vertan?
 

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
ja irgendwie scheint mir das die Programme welche mittel AIR entwickelt wurde nicht in de nUpdater integriert wurden, warum verstehe ich auch nicht.
Aber wenn du die vorhergehende Version installiert hast und das Programm jeweils startest bekommst du eine Meldung das es eine neue Version gibt.

Grüße
 

Martin Schaefer

Administrator
Korrektur: Die Adobe CC Versionen wird es erst morgen früh (18.6., 5:00 Uhr morgens MESZ) geben.
Gab bei der kommunizierten Zeitangabe einen Irrtum bzgl. am/pm Angabe.
 

Neue Beiträge