Counterstrike:Source Modells in C4D

A

abcdabcd2

Hallo
Vorweg:
Ich habe die SuFu sowie Google benutzt und bin zu keinem Ergebniss gekommen.
Ist es möglich Source Modells in C4d zu bearbeiten?
Milkshape bezieht sich nur auf HL1 sowie Cs 1.6 und unterstützt nicht sie Source Engine.
Die Modells kann ich aus den .gcf entpacken, de/compilieren.
Wie kann ich nun die Models in C4D laden?
Ich möchte die Form verändern, texturmäßig sit es ja ziemlich einfach per Paint.Net möglich.

Mit freundlichen Grüßen abcdabcd2
 
Ich kapiers nicht, wieso Milkshape Probleme mit Source mdls hat, aber .smd importieren kann..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber ich kenn mich mit dem Spiel einfach nicht aus. Auf jeden Fall wirst Du die Daten dann wohl in einem C4D-konformen Format brauchen - also obj oder so. Dann kannst Du die auch in Cinema bearbeiten.
 
Also ich habe jetzt die Source-Modells samt Textur in Cinema4D.
Habe sie auch schon ver"boned":)
Ist zwar ein bisschen umständlich über Milkshape, aber was solls.
Danke für deine Hilfe
 
Um Models zu Im- bzw. Exportieren gibt es ja haufenweise Tutorials.
Hat jemand ne Ahnung, wie man CS:S Maps in C4D einfügen kann?
Mithilfe des BSP-Viewers geht das mit CS 1.6 Maps, aber nicht mit Source Maps.
Kennt da jemand ne Möglichkeit?
 
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