[CounterStrike:Source] Eigenes Haus moddeln mit Max

Molihot

Grünschnabel
Hallo Community,

ich weiß das es schon einige Themen über dieses Problem gibt aber ich bin immernoch nicht auf die Lösung meines Problems gekommen.

Seit einigen Tagen bin ich dabei, meine eigene Mapp bei Counterstrike-Source zu erstellen. Die Grundrisse, Himmel etc. ist alles schon fertig nur die Map ist ohne Gebäude,Sachen etc. zu leer. :D
Nun würde ich gerne ein Haus in diese Map einfügen(dieses sollte auch betretbar sein.)
Wie kann ich mir selbst ein Haus erstellen und dieses dort einfügen?


Ich freue mich auf eure Antworten.

Molihot.
 
Woran hapert es denn speziell? Am modelln, texturieren? Schon hier in der Suche nach Box-modelling gesucht? Es kann ja keiner wissen wie weit deine Vorkenntnisse in dem Programm sind.

Bei allgemeinen Fragen oder auch das einfügen von Maps in CS, kannst du ggf. vorher auch schauen ob du etwas bei youtube, etc. darüber findest.
Z.B.: hier
 
Also ich muss zugeben ich habe keine Vorkenntnisse in dem Programm.
Ich habe wollte mir halt ein Haus erstellen und bei Google steht ich könnte es mit Max machen, jedoch wurde
ist dort keine Erklärung dabei.
Wäre schön wenn du mir helfen könntest.

Molihot.
 
Und ich muss zugeben, dafür sind wir hier nicht wirklich da. Vorraussetzung ist einfach gewisse Vorkenntnisse im jeweiligen Programm mitzubringen, da es den Rahmen sprengen würde jemanden das Programm step-by-step beizubringen.

Lese dich somit hier im Forum mal etwas durch die Threads und benutz hierbei auch die Suchfunktion. Darüber hinaus gib bei google Stichwörter wie "3ds Max, Beginner, Basics, Box-modeling, tutorials" ein, wobei du im übrigen auch bei youtube & co. reichlich Tutorials finden wirst (wie hier). Drücke zudem in 3ds Max mal die F1-Taste, um die Hilfe-Datei aufzurufen, dort wird dir noch am ehesten geholfen. Um etwas in CSS zu importieren, solltest du ggf. in eine Counter Strike-Community die Frage stellen (da dort solch eine Frage sicherlich schon öfter vorkam als hier), falls dies hier keiner beantworten kann.

Falls du dann aber noch spezifische Fragen hast, kannst du diese hier gerne fragen.
Soweit erstmal, viel Erfolg.
 

Neue Beiträge

Zurück