counterstrike demos in flash????

S

sunord2000

Sach mal hat hier irgendwer die Ahnung wie man irgendwie eine Cs demo in ein flash convertieren kann oder zumindest wei man ein einigermaßen bewegtes flash movie hinbekommt indem man einen cs player rumrennen sieht aus der ego shooter Perspektive???
naja Danke schon mal!
 
dem geht net!
wäre unlogisch.. zu grosse dateien.. schlechte bildqualität.. schwache animationen.. kurz: nö!
 
ähhhm

schlecht qualiu wäre mir hja egal und wenn es gross wird auch!
 
nee, mit einer demo in flash geht nicht. Die dem datein benötigen die hlaf-life engin, das geht nicht in flash. Aber du kannst screenshots machen und sie in flash einfügen, so wie ein daumenkino.
 
joa...

Also das hab ich schon gemacht aber so richtig überzeugt aht es mich nicht!
 
Capturing

Hi, klar die dems kann man nich direkt in ein Flash packen, aber nen umweg geht es allemal.

Du brauchst ne VideoSoftware, mit der du Capturen kannst. d.h die Software läuft im Hintergrund ab wärend du am PC arbeitest, oder dir ganz zufällig eine CSDemo anschaust und nimmt den ganzen Kram auf und du kannst in einem gängigen Videoformat abspeichern.
Dann in Flash importieren, oder vielleicht mit Adobe Premiere oder sowas, noch Vector Einzelbilder draus machen. dann hast du auch das Prob mit der Qualität behoben. Ist zwar kein Video in dem sinn mehr, sieht aber viel geiler in nem Flash aus. weil Vector halt.
 
Sicha geht das!

Ich hab es selbre schon probiert, das geht.
Du musst halt einen guten Computer haben, dann kannst du in der Console "startmovie name" oder "record name" oder so,(eins is glaub für die demo), dann hast du bei 10 sec. bei ner Auflösung von 320 400 shcon 80 MB, die kannst du dann mit nem Prog, in einzelne BMP´s umwandeln.
Dann öffneste mit Flash die erste Datei, und Flash erkennt dann, das da noch mehrere dazugehören.
1. Auflösung 320*400
2. "record name" oder so
3. MkMovie.zip runterladen (Link folgt, weil ich den grad net kenn, aber such es halt mit Gozill@
4. Flash öffnen.

Is einfach, und hat netmal soviel MB, wenn du nur 5 sec. machst oder so.

greetings

Krankmelder

(Ich weiß das ist schleht erklärt, aber es geht, schreibt mir halt ne Mail, oder ne PM, und ich kann die Datei net anhängen, da ich sie net auf dem Compi hier hab, da ich vom Urlaub aus drin bin.)
 
Also so gehts nu!

Also, ihr startet cs, und stellt vorher am besten die Auflösung ganz runter! (320*400)
Dann, öffnet ihr die Console, und gibt

startmovie name

ein.
Nun ruckelt es wie die sau, und es wird eine ziemlich große Datei angelegt.
Beendet die Aufnahme mit

endmovie

Nun schaut in eurem halflife ordner nach ner Datei mit dem name, eures Videos (hier "name")
Dann holt euch das Prog, das ich angehängt hab, und zieht die Datei "name" über das Dos Prog. Ich würde aber erst die Datei in einen anderen Ordner kopierne, damit ihr nicht 50 BMP´s im HL ordner habt.
So dann habt ihr viele BMP´s und könnt die Datei "name" löschen.
Nun braucht ihr nur noch Flash zu öffnen, und die erste Bittmap zu importieren, und bestätigen, die anderen BMP´s, die dazugehören, auch noch zu importieren.
Dann habt ihr eure Flash-Demo!!
ich hab es noch nicht probiert, erst ne Demo zu machen, und dort dann startmovie zu machen, weil ihr dann durch das ruckenl nicht mit dem zielen und laufen gestört werdet.

Außerdem ist in der Zip-Datei noch ne HTML-Anleitung enthalten, wo ihr alels nochmal genau nachlesen könnt.

greetings

Krankmelder
 

Anhänge

  • mkmovie.zip
    14,8 KB · Aufrufe: 70

Neue Beiträge

Zurück