Counter-Strike:Source - Bilder Größe ?

Serial-Killer94

Grünschnabel
Hey kann mir jemand sagen Ob ich in css auch ganz große GRAFITIS reintuhen kann ?
also ich kann so schon welche reinfügen die sehen dan aba nicht so groß aus kann mir da jemand helfn ?
 
Hi,

kannst du mal deinen bisherigen Quellcode zeigen bzw. noch besser einen Link zu deiner Seite nennen, damit man sich erstmal auf direktem Wege ein Bild von der Situation machen kann?

Denn weshalb die Bilder nicht in der gewünschten Größe angezeigt werden, kann ich anhand deiner Ausführung nicht nachvollziehen, und folglich derzeit keinen Ratschlag zur Problembeseitigung geben.

mfg Maik
 
Ich hoffe du meinst nicht CounterStrike ;)
Da bist du hier falsch. ^^
Hm, das wär nicht das erste Mal, dass hier ein Neuankömmling unser CSS-Forum (Cascading StyleSheets) mit Counterstrike:Source verwechselt :)

Der Thread wäre dann von mir aber im "Null-Komma-Nichts" verschoben ... - also warten wir's ab :)

mfg Maik
 
grhh FU*CK sry für dfen spam leute ichdachte das wehre echt n Counter Strike forum :D:D:D:D:D:D sry nochmal ich hatte nicht viel zeit und hab einfach in google css forum eingegebn sry noch mal ;-)
 
Indirekt hat "Counter Strike" schon was mit css zutun, sämtliche Fansites sind defininiert mit CSS. Der Skriptcode selber aber nicht, aber vielleicht kann man ja bald in 5-10 Jahren x-files mit CSS formatieren ;).
 
Na, ob es sich hierbei tatsächlich um eine Fansite handelt, halte ich doch für ein Gerüscht :)

mfg Maik
 
Ja schon, aber selbst die Vektoren die ein x-file beschreibt, wird die Füllung später definiert, z.B. über eine Texture- was in CSS "background-image" wäre. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr Spammer ;).

Soweit ich weiß werden die automatisch von CS:S angepasst (Ich denke 256x256 Px aber nagel mich nicht darauf fest). Vielleicht lässt sich das auch irgendwie umgehen, aber ich sehe 1. keinen Sinn darin und 2. will ich nicht das plötzlich alle Maps mit 10mx10m großen Graffitis vollgekleistert sind. Am besten noch animierte Gif's ;).
 

Neue Beiträge

Zurück