so, wieder mal ein Counter Leude,
ich will ganz einfach nur die Besucher zäjlen, die zwischen 00:01Uhr und 00:00 auf meiner Seite gewesen sind und das anzeigen lassen.
Von mir aus kann das in TXT oder MySQL-Tabelle gespeichert werden.
Das is mir egal.
Leider fehlt mir der geistesblitz, wie ich das realisiere, dass sich das auf eben die 24 stunden beschränkt, genauergesagt von 00:01 Uhr bis 00:00Uhr.
hier is bei mir leider das php-wissen zu ende gewesen oder besser gesagt:
hier herrscht anscheinend eine große wissenslücke!
fertige freescripts habe ich leider nur sehr komplizierte gefunden, bei denen ich leider den benötigten teil nicht rausschreiben konnte.
ich hoffe oihr könnt mir weiterhelfen.
THX schon mal leude.......
P.S.: Sry, dass es wieder ein Counter sein muss, aber Suchfunktion ergab nur Links auf bereits existierende Freescripts (wie oben beschrieben!
)
ich will ganz einfach nur die Besucher zäjlen, die zwischen 00:01Uhr und 00:00 auf meiner Seite gewesen sind und das anzeigen lassen.
Von mir aus kann das in TXT oder MySQL-Tabelle gespeichert werden.
Das is mir egal.
Leider fehlt mir der geistesblitz, wie ich das realisiere, dass sich das auf eben die 24 stunden beschränkt, genauergesagt von 00:01 Uhr bis 00:00Uhr.
hier is bei mir leider das php-wissen zu ende gewesen oder besser gesagt:
hier herrscht anscheinend eine große wissenslücke!

fertige freescripts habe ich leider nur sehr komplizierte gefunden, bei denen ich leider den benötigten teil nicht rausschreiben konnte.
ich hoffe oihr könnt mir weiterhelfen.
THX schon mal leude.......
P.S.: Sry, dass es wieder ein Counter sein muss, aber Suchfunktion ergab nur Links auf bereits existierende Freescripts (wie oben beschrieben!