Coolsites


Abwesend

Grünschnabel
Naja ich schau mir die Seiten so an und stelle fest das die bekanntesten ja noch garnicht dabei sind:

http://www.hoogerbrugge.com/ total abgefreakt aber geil diese Kleinen Flashs

http://www.hoteloscartangoecholima.com/ <-- von den Machern von hoogerbrugge aber total Krank, wer alle 10 Parts non Stop durchhält ohne aufzuhören hat meinen Respekt, danach ist man echt Phychisch Labiel ;)

Und zu guter letzt:

http://nanoreisen.de/ Hammer geile Flash seite bei der man echt was lernen kann
 

luke_the_duke

Erfahrenes Mitglied
Ich frag mich jedesmal, warum mir diese Seite so gut gefällt, weil wirklich innovativ oder aufwändig gemacht ist sie nicht, aber irgendwie trotzdem stylisch. Vor allem die russische Version ;).
Design ist und bleibt gottseidank halt immer noch Geschmackssache.

http://www.polkdesign.net/
 
Zuletzt bearbeitet: