Anzeige

Coolsites

#42
Naja ich schau mir die Seiten so an und stelle fest das die bekanntesten ja noch garnicht dabei sind:

http://www.hoogerbrugge.com/ total abgefreakt aber geil diese Kleinen Flashs

http://www.hoteloscartangoecholima.com/ <-- von den Machern von hoogerbrugge aber total Krank, wer alle 10 Parts non Stop durchhält ohne aufzuhören hat meinen Respekt, danach ist man echt Phychisch Labiel ;)

Und zu guter letzt:

http://nanoreisen.de/ Hammer geile Flash seite bei der man echt was lernen kann
 

luke_the_duke

Erfahrenes Mitglied
#51
Ich frag mich jedesmal, warum mir diese Seite so gut gefällt, weil wirklich innovativ oder aufwändig gemacht ist sie nicht, aber irgendwie trotzdem stylisch. Vor allem die russische Version ;).
Design ist und bleibt gottseidank halt immer noch Geschmackssache.

http://www.polkdesign.net/
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige