1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coolsites

Dieses Thema im Forum "Flash Plattform" wurde erstellt von p-mania, 11. Oktober 2004.

  1. oles

    oles Grünschnabel

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2009
  2. Abwesend

    Abwesend Grünschnabel

    Naja ich schau mir die Seiten so an und stelle fest das die bekanntesten ja noch garnicht dabei sind:

    http://www.hoogerbrugge.com/ total abgefreakt aber geil diese Kleinen Flashs

    http://www.hoteloscartangoecholima.com/ <-- von den Machern von hoogerbrugge aber total Krank, wer alle 10 Parts non Stop durchhält ohne aufzuhören hat meinen Respekt, danach ist man echt Phychisch Labiel ;)

    Und zu guter letzt:

    http://nanoreisen.de/ Hammer geile Flash seite bei der man echt was lernen kann
     
  3. Briton

    Briton Grünschnabel

    Super Geile Seite!;)

    Hier mal ein Link zu einer sehr schönen 3D/ Flash - Seite:

    http://www.extrememusic.com/
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2006
  4. Iceripper

    Iceripper Erfahrenes Mitglied

    Ich weiß nicht ob sie schonmal erwähnt wurde,
    finde ich aber eine sehr stylishe site

    http://www.artnomad.com


    Greetz Andy
     
  5. luke_the_duke

    luke_the_duke Erfahrenes Mitglied

    Mal wieder einer der (selten werdenden) wertvolleren Tipps aus dem Hause FWA:

    http://www.thomasedison.org

    Intelligent, informativ, vielleicht ein kleines bisschen wirr, aber toll gemacht.
     
  6. Lyn555

    Lyn555 Mitglied

  7. Lyn555

    Lyn555 Mitglied

  8. Lyn555

    Lyn555 Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2006
  9. Lyn555

    Lyn555 Mitglied

  10. luke_the_duke

    luke_the_duke Erfahrenes Mitglied

  11. luke_the_duke

    luke_the_duke Erfahrenes Mitglied

    Ich frag mich jedesmal, warum mir diese Seite so gut gefällt, weil wirklich innovativ oder aufwändig gemacht ist sie nicht, aber irgendwie trotzdem stylisch. Vor allem die russische Version ;).
    Design ist und bleibt gottseidank halt immer noch Geschmackssache.

    http://www.polkdesign.net/
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2007
  12. n3un

    n3un Grünschnabel

  13. stuffjm

    stuffjm Mitglied

    Jens B. gefällt das.
  14. samtron786

    samtron786 Grünschnabel

    hallo zusammen
    es wäre auch gute Idee, wenn man für solche Seiten auch Anleitungen hier läss oder?

    danke
    MfG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Coolsites
  1. hornet1410
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.355