coolMenues

hmm, eigentlich ist das coolmenue ziemlich simpel in der anwendung. erste anlaufstelle für "support" wäre das dhtmlcentral-forum (jedenfalls wenn man englisch mag ;)).

ansonsten solltes du hier wenigstens ein konkretes problem posten. und ps: wir werden dir auf keinen fall das menü zusammen bauen ;)
 
Also mir geht es um die Positionierung des ersten Menüpunktes von links (und damit auch der folgenden).
Weiterhin finde ich die Variablen für die Breite der Menüpunkte (unausgeklappt) nicht.

THX4HELP
 
welche version benützt du? 4 oder 3?

Ich empfehle dir auch das Forum auf dhtmlcentral.com!

Wir haben extra 2 Forums nur zum coolmenu...
 
@migo Poste mal hier :) Vielleicht gibts jemanden, der dir das macht :)

@simu Auf jeder meiner zwei Fensterbanks habe ich drei Kaktusse. Daneben stehen ein paar Lexikons und wenn ich nich weiterweiss, schreibe ich in Forums.
 
@simu Auf jeder meiner zwei Fensterbanks habe ich drei Kaktusse. Daneben stehen ein paar Lexikons und wenn ich nich weiterweiss, schreibe ich in Forums.

ja ok, du schreibst in Forums wenn du nicht mehr weiter weisst, klingt logisch, aber was willst du mir damit sagen? sorry...
 
Original geschrieben von simu

ja ok, du schreibst in Forums wenn du nicht mehr weiter weisst, klingt logisch, aber was willst du mir damit sagen? sorry...
also ich denke maniacy will mit dem sätzchen dezent darauf hinweisen, dass die mehrzahl von "forum" "foren" ist :)
 
für die 4.0_beta kann ichs dir erklären:

position
1. such nach //Menu properties.
2. oCMenu.fromLeft= definiert den abstand nach links
3. oCMenu.fromTop= definiert den abstand nach oben

breite
1. such nach oCMenu.level[0].width=. damit wird die breite der level0-menüpunkte eingestellt. wenn du ein image benutzt, kann dieser wert auch auf 0 gestellt werden, da das image die größe bestimmt.

hoffe, geholfen zu haben (ohne das ich irgendwas vergaß)
 
braindad hat gesagt.:
position
1. such nach //Menu properties.
2. oCMenu.fromLeft= definiert den abstand nach links
3. oCMenu.fromTop= definiert den abstand nach oben
Wenn ich die Variable fromTop verändere geht das, wenn ich die fromLeft verändere tut sich nichts.

braindad hat gesagt.:
breite
1. such nach oCMenu.level[0].width=.
Den Punkt finde ich leider nicht.

Ich hab die Version mit folgenden Files gewählt:
- cm_addins.js
- coolmenus4.js
- dhtmlcentral.css
- dhtmlcentral.html
- dhtmlcentral.js

Das ist die Version in der sich (fast) kein Java im HTML-Dok befindet.
Die Java-Scripte werden im HTML-Dok nur aufgerufen.
 

Neue Beiträge

Zurück