Thomas Darimont Erfahrenes Mitglied 7. März 2007 #1 Hallo, schaut mal hier: http://sourceforge.net/projects/nhibernateaddin/ Gruß Tom
K Koob Grünschnabel 20. März 2007 #2 Danke. Aber, wie kann ich das brauchen? Was muss ich installiert haben? Die screenshot und Beschreibung sieht gut aus. Jaap.
Danke. Aber, wie kann ich das brauchen? Was muss ich installiert haben? Die screenshot und Beschreibung sieht gut aus. Jaap.
M michael_strauss Grünschnabel 24. Oktober 2007 #3 Kopiere nach der Installation die Datei „Nhibernate.zip“ von C:\Programme\Microsoft Visual Studio 8\Common7\IDE\ItemTemplates\CSharp\1033 nach C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Templates\ItemTemplates\CSharp\1033 Dann findet man’s unter „Meine Vorlagen“
Kopiere nach der Installation die Datei „Nhibernate.zip“ von C:\Programme\Microsoft Visual Studio 8\Common7\IDE\ItemTemplates\CSharp\1033 nach C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Templates\ItemTemplates\CSharp\1033 Dann findet man’s unter „Meine Vorlagen“
Konstantin Gross Erfahrenes Mitglied 24. Oktober 2007 #5 Hey Thomas, danke für den Hinweiß. Muss ich bei Gelegenheit mal testen. PS: Hallo anderer Konstantin