Coolen Effekt für ein Hintergrund Bild?

@Littleboy85: Ich habe folgenden Farbton verwendet:
R:37
G:61
B:106

@Punkroiber: Das Bild ist zwar wahrscheinlich mit etwas Mühe gemacht, aber wenn ich ehrlich bin muss ich sagen: Es sieht "schei*e" aus und ist für eine Homepage ungeeignet da dort ein sehr heller und ein dunkeler Farbton ist und somit kann man die Schrifft egal welche Farbe es ist schlecht lesen.

mfg
 
ich weiss das dieses bild net sehr gut ist, wenn ich mir bei nem bild mühe gebe dann kommt eh was besseres raus, man weiss ja auch net genau was er für ein bild haben will.

deins von eben mit den wolken is aber auch net der hit...

gruß
 
Ich weiß das meins nicht der Hit ist aber man kann es fürne Hompage gebrauchen da wie ich schon erwähnte die Farbtöne dunkel sind und nicht wie bei deinem hell und dunkel. Aber ist ja auch egal.

mfg
 
... letztendlich kannst du den Text / Inhalt immer noch in eine Box mit einfarbigem Hintergrund packen. Dann kann der eigentliche Seiten-Background so wild wie möglich aussehen.

Mamphil
 
Hi Leute, danke.

Bitte net streiten, ist doch alles schonmal nicht so schlecht. *thumbs up*

Also, bin grad im Büro und kann deswegen jetzt noch keine Werte testen oder ähnliches..
Werde es aber gleich wenn ich nach Hause komme nachholen!

Lieben Gruß und danke erstma,
Sven :)
 
Hi Leute, hab dem Wolkenbild jetzt mal so ein bisschen was hinzugefügt =)

Sieht recht gut aus finde ich.

Hab auch mal ein bisschen mit Filtern rumexperimentiert klappt an sich ganz gut...
müsste jetzt nur noch wissen wie ich andere Dinge im Berreich Homepage realisiere..
aber das gehört hier net rein.

Schreib ich dann ein Post am richtigen Platz wenn ich soweit bin diese Informationen dann auch sofort in die Tat umzusetzen!

Lieben Gruß und wie findet ihrs?

Sven
 

Anhänge

  • Is it real.jpg
    Is it real.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 126
Ist halt nichts spezielles, aber ich weiss ja auch nciht wie lange du schon mit PS arbeitest....

mfg holzoepfael
 
ja ich weiss, danke.

Nochmals danke an die Leute in dem Post hier!

Ja, hab früher mal mehr mit Photoshop gemacht.. jetzt mal wieder angefangen :)

LG,
Sven
 
Zurück