Coole Backgroundgrafik ! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...ich sags ja, jeder hier schreit wegen jeder kleinigkeit nach einem turorial. aber die tatsache dass es nur draufan kommt, techniken und ideen zu verbinden - und die techniken sicherlich wo als 'echtes' tutorial zu finden sind - kommt niemandem in den sinn...
 
lo...schlechte laune oder so..?

lol.....schlechte laune hier oder...?
möchte mich da nich einmischen...aber shiver....meinst du er hat nich vielleicht spyclic gefragt...also...konnte ich ausm text entnehmen...

denke mal er weiß nich wie man die maskenverläufe.. kanalbelichtungen macht
wüset ich auch so ausm stehgreif nich was er meint...gut das mit dem hand buch stimmt schon....aber lohnt es sich da son stress drum zu machen shiver...?
 
nö aber ich weiss dass psyclic genau so denkt (keine zeit etc...)

und das mit dem handbuch gilt wie immer für alle... wenn sich hier jeder mal das handbuch geben würde, wären doppelte sowie sinnlos-postings bestimmt um 80% minimiert :rolleyes:
 
@shiver


du meinst das Richtige Handbuch für Photoshop, aber soviel mit Spezial Effekten wird da nicht erklärt.

-- Spawn
 
nein, aber alle ebenen modi etc sind genau erläutert. lies dir das durch, dann weisst du um einiges mehr.

du kannst dann die von dir genannten bilder deutlich leichter nachvollziehen.
 
Handbuch? Hört sich interessant an. Meins muss ich wohl verschlampt haben. Weis jemand, wo man das Online findet (in Deutsch)?

Will Shiver ja zu viele Threads wie den hier ersparen. Zuviel Ärger ist schlecht für den Blutdruck....:)

Thx for hlp
Avariel
 
@avariel
ich glaub es gibt keine online-version des original handbuches! ABER SICHER EINIGE ANDERE!



das was jetzt kommt ist nicht alleine für Spawn! auch wenn ich wahrscheinlich verwarnt werde aber das ist mir jetzt egal!

1.) ist sowieso schon 100mal angesprochen worden aber ich sag´s auch nochmal! warum schreibt jeder der eigentlich keine Ahnung hat, was er eigentlich machen will seine unsinniges Fragen gleich in´s Photoshop-Forum???? JEDEN TAG(wirklich jeden tag.) schreiben irgendwelche Typen immer die gleichen Fragen wie WIE GEHT DAS UND KANN MIR WER EIN TUTORIAL SCHREIBEN! AUUUU!!!!! diese Fragen sind doch schon 10000000000000mal gestellt worden! WARUM NICHT EINFACH SUCHEN!

Genau durch solche Fragen wird das PS-Forum für die Leute die helfen könnten oder die Antwort wissen komplett uninteressant!
DAS INTERESSIERT DOCH KEINEN!
----------------

nochwas: vor einiges Monaten hatt ich mich auch furchtbar über shiver aufgeregt! als SIE mich verwarnt hatt und einen meiner Thread´s geschlossen hatte! kann mich eigentlich nur entschuldigen! denn: wenn ich mod wäre würde ich nur mehr thread´s schließen und User verwarnen! ECHT, das musste ich mal sagen!

mich wundert das die mods überhaupt noch soviel GEDULD mit uns USern habe!*g*
---------------

ALSO! ein großes Thx an die Mods und an alle user die viel geduld haben!:) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nochwas: vor einiges Monaten hatt ich mich auch furchtbar über shiver aufgeregt! als er mich verwarnt hatt und einen meiner Thread´s geschlossen hatte!

Du willst ihr doch nicht ihr Geschlecht rauben oder?
shiver ist eine SIE =)

S
 
Sorry! wollt ich nicht" ich bin´s eigentlich nicht gewohnt auf tutsde mit(über) einer weiblichen Person zu schreiben!

der name ist ja auch nicht wirklich eindeutig! für mich jeden falls nicht!

WAR AUF JEDEN FALL KEINE ABSICHT! sorry
 
war ja auch nich bös gemeint und lediglich ein hinweis =)

aber ansonsten kann ich deinem post zustimmen.

S
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück