context menu im browser verbergen

L

LighTWavE

hallo ihr profis,

weiss jemand wie ich dieses flash-contextmenu im browser verberge?
entweder ganz abschalten, oder nur "infos über ...." anzeigen lassen.
der user soll nicht die möglichkeit haben, den film zu vergrößern (hat auch kein zweck) oder ihn anzuhalten oder die qualität runterzuschrauben (auch kein zweck)

P.S. irgendwas stimmt mit dem board hier nicht: ich logge mich ein, erhalte die nachrichten "danke für´s einloggen LighTWavE!" aber wenn ich dann einen thread machen will oder antworten, dann kommt: "sie sind nicht eingeloggt" mit einer erneuten eingabemaske für meine logindaten...ich muss sagen, daran bin ich heute verzweifelt und es macht mich auch extrem wütend auf dieses scheiss forum :# :# :# :# :# :# :# :-- :-- :-- :[ :[ :[ :[
aber wenn mir jetzt jemand weiterhelfen kann, ist alle swieder vergeben und vergessen, lieber webmaster ;-):smoke: :joint:
 
habs gefunden...

Also ist eigendlich ganz einfach dieses context menü zu verbergen:

Wenn du in deine html seite die swf eingebaut hast kommen dann irgendwo <PARAM> tags da fügst du einfach folgenden <Param> tag hinzu:

<PARAM NAME=menu VALUE="false">

Alles klar???
müste funtzen wenn noicht sags mir ich schau mir das dann nochmal genauer an.
 
thaaaaaaaaanX!

danke für deine antwort virus, ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber klingt plausibel ;-)
wenn´s nicht klappt poste ich hier noch mal und wenns klappt poste ich hier auch...mit meinem nächsten problem ;-)
LighTWavE
 
...es hat geklappt ;-)

:| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :smoke:
 
Zurück