Contest?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Devil
Naja... nicht jeder ist in allen Foren-Abteilungen dabei ;)
Ich bin auch nur mal per zufall auf dieverse Threads in den anderen Foren getroffen *g*
Und sollte dennoch wieder ein Contest gestartet werden, so hoff ich, das ich diesmal fertig werde... is ja Peinlich, wenn man sich 3 mal anmeldet und 3 mal die Hardware oder die Zeit (umzugsstress) gegen einen arbeitet :(
 
Hi,

ein neuer Contest im 3D Bereich ist leider noch nicht in Planung. Es haben derzeit andere Projekte Vorrang und es sollte immer nur 1 Event auf Tutorials.de stattfinden.
Aber ich kann auch sagen ich hab auch schon wieder daran gedacht und ich denke es wird "bald" wieder einen Contest im 3D Bereich geben. :)

grüsse
 
Eines nach dem anderen, is voll ok, So ein Contest (und andere Projekte) haben natürlich jede menge Arbeit in sich.
Bin aber schon gespannt auf welches Thema ihr nächstes mal kommt :)
 
dastool hat gesagt.:
Eines nach dem anderen, is voll ok, So ein Contest (und andere Projekte) haben natürlich jede menge Arbeit in sich.
Bin aber schon gespannt auf welches Thema ihr nächstes mal kommt :)

Hi,
na, @dastool:
So, wie ich das seit ca einem dreiviertel Jahr verfolgt hab, haben wir uns in der Zeitleiste nach "oben" gearbeitet, Mittelalter, Industrialisierung, also nach Adam Riese wäre jetzt Sci-Fi dran *freu freu*....na ja...wäre ja auch mal was feines *träum*

edit@KDZ: genau, nix.... :D

LG
redybull :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt... das Plastik- und Atomzeitalter :) Dann erst Si-Fi ;)
(und in beiden Richtungen hab ich schon einiges Vorbereitet :D)
 
Hellau,
hoffentlich schlägt uns die "Obrigkeit" nicht....obwohl, wenn ich nachdenk, also genauer...
Mittelalter war so im 17. Jhrd. zur Neige, Industrialisisierung 19., also ist das 21. dran, aber bitte schön spätes 21. :p (2099 z.B. ) , damit ich wieder die Kurve krieg... #

aber eigentlich mal keine schlechte Idee, dass man mal Wünsche äußert, oder wie seht ihr das ? ;)

edit: @dastool. Deine Worte in Gottes Gehörgang.... :)

LG
redybull
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück