Content drehen bzw. in Schräglage bringen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ede592

Mitglied
Hallo,

Ich bin Neuling mit HTML und weissauch gar nicht ob man mein vorhaben sich via HTML elredigen lässt.
Folgendes Problem stellt sich mir: Ich will meinen Content in Schräglage bringen und ihn damit an das Design anpassen. Um sich ein besseres Bild zu machen könnt ihr euch das mal anschauen: http://webdesignpi.rollbrettgurken.de. (dann auf About Me)
Meine Idee war zunächst mal den Content in einen Table zu bringen und diesen Table zu drehen bzw. in Schräglage zu bringen. Falls es nicht mit HTML gehen würde wär ich für andere hilfreiche Vorschläge gerne bereit. Da ich mich aber mit sowas noch nie befasst habe könnte ich dringend Hilfe gebrauchen!!

Danke im Vorraus
 
M

Maik

Hi,

das Thema haben wir doch eben erst im CSS-Board besprochen.

Bitte lies hierzu den Punkt 12 unserer Netiquette und unterlasse zukünftig das doppelte Starten eines Themas mit derselben Frage- / Problemstellung in unterschiedlichen Forenbereichen.

[closed]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.