connect an applet to glassfish für bean lookup

willstern

Grünschnabel
hi leute
ich habe an standalone applet client mit einem button.
beim klicken auf dem button soll ein verbindung zum server (glassfish v3 / v2*) hergestellt werden und ein lookup auf ein bean ausgefürht werden
auf diesem link is ein paar codeauszüge

http://www.java-forum.org/allgemeines-ee/94280-calling-ejb-applet-new-post.html

leider hat mir die antworten dort nicht geholfen


ich habe das applet tag in html geschrieben
die klasse im jar gepackt signiert und in webcontent Ordner einer dynamic web appli gelegt
beim ausführen bekomme ich immer security exception. angemerkt is dass die graphische elemente korrekt gezeichnet werden . ich habe die policy datei der jre schon alle mögliche permission gegeben ohne erfolgt

komischerweise lauft alles perfekt in eclipse.
kann mir jemand helfen
 
Wirst du vor dem starten des Applet gefragt, ob du es autorisieren möchtest? Wenn ja, dann hat das signieren ja funktioniert.
Das nächste Problem ist, dass nur Verbindungen zum gleichen Server erlaubt sind, von welchem das Applet heruntergeladen wurde(das ist nicht localhost) sondern getCodeBase().getHost()
 
Wirst du vor dem starten des Applet gefragt, ob du es autorisieren möchtest? Wenn ja, dann hat das signieren ja funktioniert.
Das nächste Problem ist, dass nur Verbindungen zum gleichen Server erlaubt sind, von welchem das Applet heruntergeladen wurde(das ist nicht localhost) sondern getCodeBase().getHost()

das signieren hat funktioniert.
die getCodeBase().getHost() habe ich auch probiert es liefert bei mir ein leeres String zuruck

mit
inetAddress.getHostName();
inetAddress.getHostAddress();

läuft auch gar net
 

Neue Beiträge

Zurück