Config Datei erstellen

Hallo

das muss ich , da es ein Projekt ist welches ich als Abschlußarbeit abegebn will. Und so doof es klingt ohne XML kann ich es gar nicht abgeben. Daher möchte ich halt eine ganz einfache aber subere xml Datei erstellen. Mein Programm steht soweit ich bin eigentlich am Tunen. Auch wenn ich da einige Funktionen neu schreiben muss. Wäre nicht die erste ;-)
MFG
Oli


p.s fürs lesen benutze ich die in Visual C++ Class XML mit XML Reader etc. Quasi wie in C#
Habe mich nun dafür entschieden einfach weil ich so prüfen kann hat Attribute, wenn noch wer sagen mag ob es ok ist oder nicht wäre es fein!
Code:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<!-- New document created with EditiX at Mon Nov 28 15:43:26 CET 2011 -->

<KONFIGURATION Cirtix="" Citrix_C="">
<ERLAUBTE_DATEIEN>
	<DATEIEINDUNG NAME=".txt"/>
  <DATEIEINDUNG NAME=".log"/>
  <DATEIEINDUNG NAME=".jpg"/>
</ERLAUBTE_DATEIEN>
<BEREITGESTELLTE_LAUFWERKE>
	<LAUFWERK NAME="C"/>
  <LAUFWERK NAME="Z"/>
  <LAUFWERK NAME="X"/>
</BEREITGESTELLTE_LAUFWERKE>
</KONFIGURATION>
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte das wäre klar c++/cli kenne ich auch unter dem Namen Visual C++. So steht es zumindest im Mircrosoft Buch.
MfG
oli
 

Neue Beiträge

Zurück