Concept Car

Brumm brumm :) Auch wenn die Ameisen den Kopf einziehen müssten, sehr schickes Autolein geworden ;) Let's take a ride :D
 
Ich finde du hast es super coloriert allerdings wirkt das auto leider sehr flach da stimmt irgendwas mit der perspektive nich ganz glaub ich.trotzdem hat das Bild aufjedenfall Stil.
 
Ja, irgendwas passt mit der Perspektive nicht. :(
Das sieht aus als würde die Schnauze nach rechts ziehen.

Aber mal von dem Schönheitsfehler abgesehen sieht es verdammt gut aus. :)
 
Ja Auot wahrscheinlich wegen der Optik die Schnauze nach Hinten geschoben. Sieht dadurch hammer aus, aber Objekt - Proportionen stimmen nicht mehr. Was malen angeht super, sehr gelungen.
 
Danke erstmal, das mit der Perspektive ist gewollt, bringt eine tiefenwirkung. War auch eines der ersten Versuche. Sind aber noch paar andere in Arbeit.
 
Das mit der Perspektive kommt u. a. daher, dass die Schattierungen nicht stimmen- dadurch entsteht insgesamt ein verwirrender Eindruck.

Von der Arbeit her aber gelungen, sehe öfter sowas in Aachen am FB Design...
 
das mit der Perspektive ist gewollt, bringt eine tiefenwirkung.

*g* sagen wir: das hat Perspektive so an sich. Hier ist sie aber falsch angewendet, oder anders: der Mittelteil hat eine andere Perspektive als die Schnauze und das Heck. Auffällig vor allem an der völlig verzogenen Windschutzscheibe.

Vorne und hinten fluchtet das Auto ja an sich ganz prima, aber in der Mitte glaubt man fast eine 2D-Ansicht vor sich zu haben... - versuch mal wie es ausschaut wenn du die linke "Kante" (Ecke) der Windschutzscheibe weiter Richtung Schnauze ziehst.

Conzeptdesigner haben es zwar nicht immer so mit der Perspektive, aber wenn man sich schon so viel Mühe in PS macht, sollte man sich davor nun auch nicht mehr scheuen... oder?

meine meinung

bir
 
Is halt etwas schwerer nen Bullaugeneffekt so hinzubekommen :) Übung macht halt den Meister das zweite is ja eh besser geworden .. das dritte wirds auch :)
 
Zurück