Computer oder Arterhaltung

Azmodan hat gesagt.:
Ich denke mal, solange die Luftkühlung funktioniert, kannst du auch einen Ketten-Slip tragen, wenn's gefällt... :D
Das wäre 'ne gute Idee als Weihnachtsgeschenk, ... muss ich gleich mal meinem Schatz unterbreiten! ^^ ^^ ^^
Azmodan hat gesagt.:
Wobei ich mit Strings noch nicht wirklich Erfahrung habe.
Weihnachten steht vor der Tür, ... oder sind schon alle mit Geschenken für Dich versorgt? ;) ^^

redlama ;-]

redlama hat gesagt.:
Weihnachten steht vor der Tür, ... oder sind schon alle mit Geschenken für Dich versorgt? ;) ^^

redlama ;-]
Die sind alle schon versogt, da ich bereits im Juli jeden Jahres damit beginne, die "Hätte-Ich-gern"-Liste für meinen Geburtstag und Weihnachten zusammenzustellen. :p
Also Pustekuchen mit dem wollenen Juwelenschutz oder dem mit der Zeichenkette für mich ;-]...
Wenn du den Ketten-Slip wirklich zu Weihnachten bekommst, solltest du auf rostfreiem Edelstahl bestehen! :D
Nicht, dass du nach dem Herumtollen im Schnee zum Schlosser musst... :p

Gruß, Niko

Oh weh, das hört sich ja alles echt übel an...

Na ja, mir ist es egal, denn wenn es danach geht darf man eigentlich nichts mehr essen, sich besser nicht bewegen usw.
Aber das ist dann auch wieder schlecht ;) Also irgendwie widerspricht sich doch alles...im Sommer kommt dann ein Bericht darüber, dass man seie Allerwertesten nicht mit Eis (oder Trockeneis *lol*) kühlen darf wenn es so heiß ist.
Was man auch macht, man macht es falsch. Daher beachte ich solche Berichte schon vom Prinzip her nicht und ob das dann auch wirklich stimmt was irgendwelche Wissenschaftler behaupten, das ist ebenfalls sehr sehr fragwürdig...vielleicht regen die 2,8 Grad ja sogar die Spermerproduktion an?! Ich behaupte das jetzt einfach mal :-)

Und wegen dem Wärmer bei eBay:
Schaut euch mal die Views weiter unten an...über 12000...wenn da mal nicht reges Interesse herrscht.

LG,
Manuel ;-]

Wobei natürlich immer noch die Frage offen wäre, wie diese Temperaturdifferenz zwischen dem linken und dem rechten Hoden zustandekommt... ;-]
Und den Wärmer habe ich bei mir hier im Ort auch schonmal gesehen, im Wollladen um die Ecke. Wenn Bedarf besteht, kann ich sicher einen größeren Posten vermitteln. :D

Gruß, Niko

... frag doch mal, ob sie die auch mit "tutorials.de" - Logo stricken können. Dann hätte man gleich einen Posten Preise für den nächsten Contest. ;)

Gruß
.

Hm ja ich schätze mal ich bräuchte dann wohl einen von den größeren Posten.
Nicht das ich besonders viele Leute zu beschenken hätte, ihr wisst schon was gemeint ist ;-]

Zurück