Computer oder Arterhaltung

vault-tec

Erfahrenes Mitglied
Tja, wenn man sich diesen Artikel hier so durchliest, stellt sich einem schon die Frage, was nun wichtiger ist: Der Laptop auf dem Schoß oder die Arterhaltung zu fördern... ;-]

Gruß, Niko

Die Frage habe ich mir auch gestellt... :D Schon faszinierend, was die Wissenschaftler so alles rausfinden. Ob die Probanden da wohl Geld für bekommen haben, um sich die Temperatur an ihren edelsten Teilen messen zu lassen? ;-]

Gruß, Niko

OK, ab jetzt wird nicht mehr heiss geduscht/gebadet, die Heizung bleibt aus, und ich renn immer mit einem Beutel voller Eiswürfeln in der Hose rum...
Sein wir mal ehrlich, was müsste man dann alles tun, um eine Temperaturschwankung von 2.8° zu vermeiden... ;)

Gut, dass ich mein Notebook fast ausschließlich auf 'nen Schreibtisch stehen habe.
Und wie darf ich das mit den zusammengekniffenen Beinen verstehen?
Sind wir Männer jetzt etwa aufgefordert worden nur noch breitbeinig zu sitzen, damit es unseren "Familienjuwelen" besser geht? :suspekt:
Aber da Cola ja auch impotent machen soll, ist (zumindest bei einigen von uns) eh Hopfen und Malz verloren, ...

redlama

Xaicon hat gesagt.:
OK, ab jetzt wird nicht mehr heiss geduscht/gebadet, die Heizung bleibt aus, und ich renn immer mit einem Beutel voller Eiswürfeln in der Hose rum...
Sein wir mal ehrlich, was müsste man dann alles tun, um eine Temperaturschwankung von 2.8° zu vermeiden... ;)
Mediziner sagen, dass man eher Boxer-Shorts tragen sollte, als Slips. Letztere stauen die Wärme zu sehr (->"Heiße Hoden"). Also weg vom Liebestöter, Jungs! :D
redlama hat gesagt.:
Gut, dass ich mein Notebook fast ausschließlich auf 'nen Schreibtisch stehen habe.
Und wie darf ich das mit den zusammengekniffenen Beinen verstehen?
Sind wir Männer jetzt etwa aufgefordert worden nur noch breitbeinig zu sitzen, damit es unseren "Familienjuwelen" besser geht?
Aber da Cola ja auch impotent machen soll, ist (zumindest bei einigen von uns) eh Hopfen und Malz verloren, ...

redlama
Das mit der Cola wusste ich noch gar nicht; ich hab nur mal gelesen, dass Raucher mit der Zeit ihre Libido (die Lust zur Lust) und ihre Potenz verlieren.

Gruß, Niko (<-Nichtraucher :D)

Hahahahahahahaha.... Was es nicht alles gibt. :p Ja, ich denke, das läuft dann wohl unter Selbstverstümmelung.

Gruß, Niko

P.S.: Das passt auch in die Rubrik "Omas Weihnachtsgeschenke"; mal keine selbstgestrickten Socken, sondern halt sowas... :D

<edit>
Hey Xaicon, wir haben Gleichstand! (135 Beiträge jeweils)
</edit>

Hm, ... wenn das als Selbstverstümmelung zählt, was ist denn mit Männer, die Tangas tragen? :suspekt:

redlama

redlama hat gesagt.:
Hm, ... wenn das als Selbstverstümmelung zählt, was ist denn mit Männer, die Tangas tragen? :suspekt:

redlama
Um es mit Mittermeier zu sagen:
"Ja ist da noch ein String dazwischen?" (Programmiererwitz)

Ich denke mal, solange die Luftkühlung funktioniert, kannst du auch einen Ketten-Slip tragen, wenn's gefällt... :D
Wobei ich mit Strings noch nicht wirklich Erfahrung habe.

Gruß, Niko

Zurück