R rightbrigade Grünschnabel 19. Juni 2006 #1 Hi, suche (am besten Online-)Tutorials, mit denen ich solche o.ä. Compositing-Arbeiten erstellen kann: Bsp.01 Bsp.02 Bsp:03 Jeder kleinste Tip würde mir schon weiterhelfen! Vielen Dank und LG, RB
Hi, suche (am besten Online-)Tutorials, mit denen ich solche o.ä. Compositing-Arbeiten erstellen kann: Bsp.01 Bsp.02 Bsp:03 Jeder kleinste Tip würde mir schon weiterhelfen! Vielen Dank und LG, RB
Leola13 Erfahrenes Mitglied 19. Juni 2006 #2 Hai, ich habe neulich von denen ein PDF bekommen, wo solche Sache als Tut beschrieben sind. Edit : Hier der link von PSD-Tutorials. Ansonsten musst du dich "nur" mit Ebenen, Freistellen und Brushes beschäftigen. Die Ideen solltest du mitbringen. Ciao Stefan
Hai, ich habe neulich von denen ein PDF bekommen, wo solche Sache als Tut beschrieben sind. Edit : Hier der link von PSD-Tutorials. Ansonsten musst du dich "nur" mit Ebenen, Freistellen und Brushes beschäftigen. Die Ideen solltest du mitbringen. Ciao Stefan
R rightbrigade Grünschnabel 19. Juni 2006 #3 Super, das ist genau, was ich gesucht habe! Da leg ich gleich mal los... Danke vielmals und LG, jan