Comments and Critic,please: morpher 3D -flash5

M

.:morpher:.

Hi Leute!

Ich möchte gerne mal wissen, was Euch an meiner Site gefällt/ nicht gefällt. Ich danke schon einmal für das hoffentlich große Feedback:)

der Link.:morpher:. 3D


MfG .:morpher:.
 
jup find ich auch gut...

das einzige was mir auf die schnelle aufgefallen ist (evtl is es ja auch gewollt). deine buttons bewegen sich ja ein wenig bei mouse over...aber die bewegen sich nich alle gleich. Der eine wird ein wenig größer, der andere geht ein tick nach unten...

aber fällt ja nich so auf :)
 
schick. sehr schick. vor allem das laden am anfang gefällt mir gut.
ich mag diesen cleanen style
 
Sauber gemacht! Technisch einwandfrei. Mit Content wird man nicht gerade überschüttet, soll aber wahrscheinlich auch nicht Sinn und Zweck sein.

Aber mal ehrlich (wir sind ja hier unter uns): schon ne brutale Kopie, oder ? Leider ist mir gerade der URL entfallen...hilf mir doch mal. Das Orginal ist bombastisch.

Easy. Gut Kopieren ist auch eine Kunst. Gratuliere!
Skyla;)
 
Nein. Das Orginal ist der absolute Hammer. Wenn der Preloader anfängt kannst Du Dich noch beruhight bei Deiner Grossmutter nach Ihrem Wohlbefinden erkundigen. Die Seite ist vom Sound, Farben, Design wie die von Morpher (einfach hoch 10). Hab den URL vergessen, die Seite ist aber bekannt. Morpher kann Dir da sicher Auskunft geben.
Skyla
 
falls euch der link einfällt, schickt ihn mir, würd mir die seite auch gern angucken,

ich hab die letzte zeit nicht so viel im internet verbracht, bzw, keine neuen seiten gefunden oder so, kann mich also auch grad nicht erinnern, an was die seite ähneln soll,

=)
 

Neue Beiträge

Zurück