Comic Style

Hallo!

Hehe, sieht cool aus, nur für mich nicht wirklich Comic style.
Hat aber was vor allem der Professor:)
Also ich finds ganz nett!
4* von mir, da mir da etwas dieser typische Comiceffekt von wegen harte Schatten etc. fehlen.

MfG Max
 
Du bekommst von mir 5 * weil ich das Bild total lustig finde und die Szene liebevoll gestaltet wurde (Uhr, Papierflieger, Tafelaufschrieb und die sehr coole Glühbirne).
Da kommt die Bedeutung "Der Prof hat Haare auf den Zähnen" voll auf ihre Kosten:)
 
cool 5* danke! Hätte nicht gedacht, dass es so gut rüber kommt, aber sind nicht alle deiner Meinung... will aber jetzt auch ned meckern oder so....

trotzdem Danke:)

und
Hallo!

Hehe, sieht cool aus, nur für mich nicht wirklich Comic style.
Hat aber was vor allem der Professor:)
Also ich finds ganz nett!
4* von mir, da mir da etwas dieser typische Comiceffekt von wegen harte Schatten etc. fehlen.

MfG Max

nein nicht diese Art von Comic, sonder so wie hier... durch diese tv Sendung die mein kleiner Bruder geschaut hatte wurde ich inspiriert...



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei DER Kopfform muss dem Prof aber der Schädel gewaltig brummen.

DJTrancelight hat völlig recht, denn die Glühbirne ist echt der Hammer.
Ob das ganze bei nur einer Stunde als liebevoll gemacht gelten kann, sei mal dahingestellt.
Lustig ist das Bild aber auf alle Fälle.
 
Ich wollte den Kop eigentlich noch größer machen, aber der ist groß genug^^
danke dir auch noch mal, aber das mit dem liebevoll... naja sagen wir mal etwas^^

mfg
 
So ich bin mal so mutig und erklär warum ich nur 2 Sterne abgegeben hab.

Auf den ersten Blick sieht das Bild ja recht nett aus - die Anatomie des Lehrers mal aussen vor gelassen. Aber:
Die Szene wirkt sehr willkürlich zusammengebastelt, als ob du nur ein paar Objekte testweise erstellt hast und jetzt werden die alle irgendwie zusammengekleistert. Schaut man noch genauer hin fällt auf:
Die Textur der Uhr ist nicht zentriert,
zwischen Nasenrücken und Brillensteg liegen zuviel "planes" Gesicht,
der Professor wurde nur zur Hälfte erstellt und dann gespiegelt, was man an den merkwürdig symmetrischen Haaren sieht (erst im nachhinein noch verzerrt),
die Holztextur beisst sich mit dem Comicstil.

Es hätte ruhig alles etwas krummer sein können, bis auf den Lehrer wirkt alles viel zu geometrisch korrekt.
 
Stellt sich nur die Frage wie die Brille hält und der Flieger önnt etwas Bewegungsunschärfe vertragen oder liegt der auf dem Tisch
 
Das Bild finde ich für meine Verhältnisse sehr einfach. Ein bischen Boxmoddeling und viele Grundobjekte.
Rendern hätte man es auch besser können.
von mir 2*

Tut mir leid, aber da fehlen für mich die vielen Einzelheiten als alter General_Failure Fan ;)
 

Neue Beiträge

Zurück