Comic Effekt

ToPPer

Mitglied
Ich suche eine Möglichkeit einen Comic Effekt auf ein echtes FOTO anzuwenden! Gibts dort nen vernünftiges Tutorial, oder kann mir einer kurz beschreiben wie das funktioniert!?!

Danke im Vorraus

ToPPer
 
hmm, meinst du sowas?

einfach kunstfilter/farbpapier-kollage anwenden. geht natürlich qualitativ besser, hab's nur mal schnell gemacht, ohne auf die werte zu achten...

bild 1:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 1.143
hmm, noch ein post: kannste auch mit freehand/flash/streamline machen, dann heisst es halt pixelgrafik in vektorgrafik konvertieren.
bei fragen: contact me.

hoffentlich hilft's. bessere ergebnisse erzielst du natürlich, wenn du die grafik einfach nachzeichnest (in fotoshop: mit dem lasso-werkzeug fläche markieren, mit farbe füllen, bis dein bild fertig ist).

viel spass noch
 
Naja die Effekte sehen noch etwas billig aus! Ich suche etwas, dass dann wirklich nach nem COMIC aussieht!

ToPPer
 
du meinst nich zufällig sowas in der art? musst halt am schluss nur noch n bissl am tonwert rumspielen, dann siehts schon ziemlich comicmässig aus :)
 
:[ ich glaube ein dankeschön wäre etwas angebrachter als "die effekte sehen noch etwas billig aus". wenn du es anspruchsvoller willst, solltest du es halt selbst zeichnen. es geht eben nicht alles mit filtern!
ich wollte dir nur mal schnell den weg zeigen, aber dann halt nicht
;-]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Sorry, dass sollte jetz echt net so rüberkommen, als würde ich deine Arbeit net schätzen!! Ich finds cool, dass du dich überhaupt rangesetzt hast und mir geantwortet hast! Und falls ich da ein bissel knapp mit dem Danke war, dann sollte dass ganze jetzt noch mal ganz fett kommen !!


DANKE

*hehe*

Büdde net böse sein!!

ToPPer
 
lol ich muss mich da auch mal auf paraphans Seite stellen...
sei mal n bissel netter, wir wollen dir doch auch nur helfen *peace* :))

Also mein Tip wär aber auch, das in eine Vektorgrafik zu konvertieren und entsprechend kolorieren...
wenn du allerdings was wirklich echt "Comicmäßiges" haben willst:
Frag mal nen Straßenkünstler, ob der dir für nen Fünfer ne Karrikatur malt :))
Gibts bestimmt welche, hab gute Erfahrungen mit den Leuten gemacht!

Hoffe geholfen zu haben...
Maniacy

{edit start}
ups warst schneller :) Wir ham dich auch lieb *g*
{edit stop}
 
Zuletzt bearbeitet:
/offtopic:
:)war auch nicht so böse gemeint, wollt's nur mal gesagt haben:)
sorry, wenn's ein bischen zuuu bös rübergekommen ist...
/offtopic
 
Zurück